• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß aus Würzburg

Core

Neuer Benutzer
Registriert
21 April 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Grüß Gott,

Wollte mich nur mal eben kurz vorstellen. Ich bin der Michael und komme aus Würzburg.
Zu meinem Hobby gehören Radfahren und Fotografie (aber solche tolle Fotos wie ich schon hier auf dem Forum gesehen habe, mache ich leider noch nicht). Ich arbeite in einem Schlüsseldienst hier in Würzburg und deshalb muss ich rund um die Uhr einsatzbereit sein. Mein Job ist einer der Ursachen warum ich nicht viel Zeit für meine privaten Aktivitäten habe, aber trotzdem genieße ich es, einmal eine runde um Würzburg zu fahren und dabei ein paar Fotos zu machen.



Wünsche euch einen erfolgreichen Tag!
 
Zurück
Oben Unten