• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Griffgummis für Saccon Altex?

Kamuffel

Neuer Benutzer
Registriert
15 Februar 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Servus,

ich bin momentan dabei mein altes Bianchi Rekord 901 wieder Tageslicht tauglich zu machen, aber nun hänge ich an den Griffgummis fest, da es anscheinend keinen Ersatz gibt (zumindest nicht für einen Anfänger ersichtlich) :(

Gibt es evtl. noch von anderen Herstellern Gummis, die da passen könnten?


LG Marcus
 

Anzeige

Re: Griffgummis für Saccon Altex?
ich weiß jetzt nicht, wie saccon altex aussehen, aber gerade saccon-griffgummis werden als ersatz für viele bremsgriffe verwendet. im www solltest du fündig werden.

gruß radltandler
 
Danke Seto, aber die sehen ja noch viel schlimmer (dreckiger) aus als meine eigenen :D
Ich suche schon unbefingerte Neuware, am besten in Schwarz oder Celeste.

Ich glaube am besten frage ich mal direkt bei Saccon nach, die sollten es wohl am besten wissen (was es gibt & ob es dafür überhaupt was neues gibt) :rolleyes:
 
Wäre klasse, wenn Du das Ergebnis der Nachfrage hier dann auch mitteilen könntest!

Gruß,

Axel
 
Das würde ich liebend gern, aber entweder war es ziemlich naiv von mir zu denken "Saccon hat auf der HP eine deutsche Übersetzung, dann kommen die auch mit einer deutschen Anfrage klar!" oder die sprechen nicht mit jedem :(
Na gut es ist noch nicht ganz eine Woche vergangen, aber normalerweise waren Herstelleranfragen eine Sache von max. 3 Tagen. Sollte sich da weiterhin nichts tun, dann lass ich mir im nächsten Monat meine Frage von meinem Onkel übersetzen (lebt in Italien), der zu besuch kommt und versuche es noch mal.

Bringt es alles nichts, dann schraub ich da einfach zwei neue Shimano BL-R400 dran ( :eek: ) und die Sache ist vom Tisch.


LG
 
Zurück
Oben Unten