• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Griffgummi für Magura HS66/77

lowridervonquaeldich

Allesfahrer
Registriert
1 November 2011
Beiträge
1.489
Reaktionspunkte
552
Ort
Lauterecken
Habe hier ein Reiserad mit einwandfrei funktionierenden Magura HS 66, nur die Griffgummi lösen sich langsam aber sicher auf.
Hat jemand eine Ahnung welche alternativen Griffgummi zu der Bremse passen?
 

Anzeige

Re: Griffgummi für Magura HS66/77
Den Modolo habe ich grade bestellt. Falls der nicht taugt, hole ich mir den anderen. Werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin voll zufrieden. Optisch hübsch, auch ohne Handschuhe schön griffig, Passform fast perfekt: mit Silikonspray aufgezogen rutschen sie trotzdem keinen Millimeter.

einziger "Haken": direkt am Ende wo der Griff abgeht, schliessen die Gummis gerade ab und haben nicht die Rundung der HS66, da schauen also ca. 3mm raus.

Sorry, weiss nicht ob die gepackten Bilder überhaupt gehen, jpg weiter unten.
 

Anhänge

  • drive-download-20170819T174448Z-001.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
20170819_180429.jpg
20170819_180444.jpg
20170819_180505.jpg
 
Zurück
Oben Unten