• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

griff in die sch..

laupi

Mitglied
Registriert
21 März 2008
Beiträge
179
Reaktionspunkte
2
mal ne episode von mir. die cross-saison ist da und schon isset passiert... fahrt nicht in von städtern und ihren scheiß-kötern viel frequentierten parks und wäldern rum!! so z.b. im berliner plänterwald. musste natürlich wegen nem quer liegendem baumstamm auch mal vom rad und dann ans unterrohr greifen.. :eek: :confused: :wut:

naja die spree war zum hände waschen nich weit weg! und das rad wurde am ende der trainingseinheit an ner tanke schön hochdruckjereinigt..

also - bleibt sauber!
 
AW: griff in die sch..

mal ne episode von mir. die cross-saison ist da und schon isset passiert... fahrt nicht in von städtern und ihren scheiß-kötern viel frequentierten parks und wäldern rum!! so z.b. im berliner plänterwald. musste natürlich wegen nem quer liegendem baumstamm auch mal vom rad und dann ans unterrohr greifen.

ibäh!

Letztens hatte ich bei einer Pause den Crosser mal kurz hingelegt und als ich weiter fuhr, hing das, was beim Hund hinten 'rauskommt, in der vorderen Bremse - aber reichlich davon!

Das Bremsen ab und zu mal stinken, hat man ja schon gehört - aber doch nur nach schnellen Abfahrten :-o ;-)
 
AW: griff in die sch..

Jep - nichts gegen Hunde und Ihre Besitzer... Wäre auch längst einer - wenn ich auf dem Land leben würde, einen Hof hätte und andere nicht mit den Endprodukten meines Hundes gefährden würde... ;)

Heut morgen aus der Haustür, nicht mal 60 m auf dem Bürgersteig gelaufen, dabei aber schon ca 7 nette Häuflein gezählt! Da gibt es doch diese netten Tüten für oder?? Meine Fre*** - wenn man da im Dunkeln lang läuft... Will gar nicht dran denken! Zum Glück eine kleine Straße und Einbahn - werde nur noch auf der Straße gehen (und fahren)...
 
AW: griff in die sch..

Das Unvergesslichste war mal Wildschweinexkrement zwischen die Schulterblätter geschossen:eek:-nie wieder ohne Steckbleche!
 
AW: griff in die sch..

Ab heute kann ich auch was zum Thema beitragen:
Nachdem ich mit dem Crosser auf meine Haushalde auf Singletrails runter bin, seh ich auf meinem rechten Schuh einen braunen Matschfleck. War aber gar keiner! Na prima, das die Schuhe an der Stelle nur einen Mesh-Einsatz haben......
Wiiiiiiiiiderlich!
Nachdem ich zu hause die Schuhe komplett geflutet habe und die Socken und die Hose in die Waschmaschine verfrachtet hatte, ging ich nochmal in die Garage zum Crosser und wurde von einem penetranten Gestank empfangen. Also musste der Crosser auch noch in die Waschmaschine.....

Ich mag Hundebesitzer, die die Exkremente ihrer Hunde einsammeln oder sonstwie dafür sorgen, das niemand damit in Berührung kommen kann.
Allen Anderen wünsch ich, dass der Hund regelmäßig auf den Wohnzimmerteppich sch......!
 
AW: griff in die sch..

Das Unvergesslichste war mal Wildschweinexkrement zwischen die Schulterblätter geschossen:eek:-nie wieder ohne Steckbleche!

Bin auch grad dabei, mir einen Crosser zuzulegen.
Danke für die aufschlußreichen Hinweise :daumen:, merkt man ja sicher doch erst, wenn's zu spät ist...:eek:
...werd ich mir auf alle Fälle direkt zu Herzen nehmen.
 
AW: griff in die sch..

mal ne episode von mir. die cross-saison ist da und schon isset passiert... fahrt nicht in von städtern und ihren scheiß-kötern viel frequentierten parks und wäldern rum!! so z.b. im berliner plänterwald. musste natürlich wegen nem quer liegendem baumstamm auch mal vom rad und dann ans unterrohr greifen.. :eek: :confused: :wut:

naja die spree war zum hände waschen nich weit weg! und das rad wurde am ende der trainingseinheit an ner tanke schön hochdruckjereinigt..

also - bleibt sauber!

:D Ohje, ich kenne das Problem vom MTB, letzten Sonntag ein strenger Geruch hinten am Reifen. Einmal ebenso MTB hatte ich den strengen Geruch an den Handschuhen. Suuuuper. Ich liebe es. Und das Rad hatte gleich anschließend ein paar Eimer Wasser genossen.
 
AW: griff in die sch..

Ich bin mal mit meinem MTB nen schönen Downhill runter der auf eine Wiese endete. Oft schon den Hang runter und auf der Wiese ausrollen lassen...

...doch diesmal hatte ein Bauer gerade Gülle verteilt. Was meint Ihr wie Ich bzw mein Rad gestunken haben.

Das Rad durfte darmals selbst nach einer ausgiebigen Reinigung nicht in den Keller meiner Eltern.
Zum Glück durfte ich drinnen übernachten....
 
AW: griff in die sch..

Das schlimme war, dass ich mit mindestens 40kmh auf die Wiese gedonnert bin und es erst garnicht richtig bemerkt habe!! bin dann natürlich ca 150m durch die Sch.... gefahren.
 
AW: griff in die sch..

Kann man Hunde durch Fernbeeinflussung(z.B. durch Infraschall etc.) dazu bringen, in die Wohnung ihres Herrchens zu sch...?
 
AW: griff in die sch..

Wohl eher nich
:idee: Aber du kannst ihnen 'n Dolculax-Dragee ins Leckerlie drücken... :mex:


...und am besten- dem Herrchen auch gleich eins mit anbieten :p
 
AW: griff in die sch..

Mir fällt die Entscheidung immer besonders schwer, ob ich es saubermache oder trocknen lasse. Im letzteren Zustand stinkt es nicht mehr so, fliegt dann ab, wenn es abfliegt :D Und dann sind wir wieder beim Ausgangspunkt.

Dass ihr alle Tankstellen in der Nähe habt, dazu müsste ich nochmal einen gewaltigen Umweg fahren ;) Derzeit hab ich noch die Möglichkeit, es bei den Eltern im Garten sauber zu machen. Wer weiß, wie lange noch.
 
AW: griff in die sch..

Ist wirklich eine unschöne Sache, aber auch solche Themen werden hier im Forum marketingtechnisch genutzt :D

Die Werbung sieht man, wenn man nicht angemeldet ist.

Unbenannt.JPG
 
AW: griff in die sch..

Super. Gestern auf dem Feldweg mit dem Crosser zum dritten Mal in Folge - das muss mir einer nachmachen. Hundekacke am Handschuh, an der Gabel vorn (Bremse) und Rahmen, später ann noch an der Hand, dann hab ich es erst gemerkt. Super Erlebnis. Und das, weil ich auf den seitlichen Grasstreifen am Dorfausgang wegen Autofahrern ausweichen musste, vorher nämlich noch nix dran gewesen. :( Ich darf jetzt erstmal paar Eimer Wasser drübergiessen, bevor ich wieder fahre.
 
Zurück
Oben Unten