• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich bin noch unentschlossen, mache ich wetterabhängig. Was ist mit der RTF in Eilendorf? Soll landschaftlich sehr schön werden, ich wollte die 70-er Runde fahren.
 
Hallo ihr alle,
Ja ich weiß ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Tut mir wirklich leid. Aber so ein Umzug ist echt ein Kraft- und Nervenraubendes Unterfangen! ABER, jetzt hab ich es geschafft.
Ich werde dieser Tage mal wieder eine Testfahrt machen und wenn die Beine halbwegs durchhalten, wäre ich gerne nächste Woche SO nochmal dabei. Also falls ihr nicht gerade eine Mörderrunde o.ä. plant.
Liebe Grüße in die Runde
und nochmal sorry für die viel zu lange Abstinenz,
Katharina
 
Schön war es heute
IMG_4222.JPG
 
War absolut HAMMERRUNDE heute, schade das unser Capitano @Eddi nicht dabei war,aber unser heutiger zum ersatzcapitano ernannter @Rollek hat Ihn mehr als würdig vertreten, Roland absolut tolle Strecke und Deine Führungsarbeit ist einfach genial Super Gefühl für die Gruppe Tempo rein Tempo raus, Einfach spitze !!!! Haben in der Runde Ines zuliebe noch den Schlenker über Hillensberg eingebaut um ein wenig Berg zu fahren (wer hat dies vorgeschlagen ??;););)) und hatten am Ende in Rath-Anh. 117 km mit einem 29,7 Schnitt , ich persönlich hatte meine Anfahrt und Rückfahrt mit drauf und hatte zu Hause 152 km mit einem 29,3 Schnitt. Es hat heute wieder Riesig Spaß gemacht und ein Dickes Danke an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer für die Runde Bis zum Wochenende LG Kutscher 51 :bier::bier::bier:
 
Sehr schöne Strecke, viele Km, ordentlicher Speed, nette Mitfahrer und ein Uhrwerk der Truppe vorweg! Hat vieeeel Spass gemacht! Die Tour können wir nochmal fahren :)
@Rollek: Danke fürs Anschieben zum Lückeschliessen :)
Schönen Abend allerseits und höchstwahrscheinlich bis Samstag zur Grenzfahrer RTF :bier:
 
War absolut HAMMERRUNDE heute, schade das unser Capitano @Eddi nicht dabei war,aber unser heutiger zum ersatzcapitano ernannter @Rollek hat Ihn mehr als würdig vertreten, Roland absolut tolle Strecke und Deine Führungsarbeit ist einfach genial Super Gefühl für die Gruppe Tempo rein Tempo raus, Einfach spitze !!!! Haben in der Runde Ines zuliebe noch den Schlenker über Hillensberg eingebaut um ein wenig Berg zu fahren (wer hat dies vorgeschlagen ??;););)) und hatten am Ende in Rath-Anh. 117 km mit einem 29,7 Schnitt , ich persönlich hatte meine Anfahrt und Rückfahrt mit drauf und hatte zu Hause 152 km mit einem 29,3 Schnitt. Es hat heute wieder Riesig Spaß gemacht und ein Dickes Danke an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer für die Runde Bis zum Wochenende LG Kutscher 51 :bier::bier::bier:

....ja ja der Hillensberg mir zuliebe - haha... ;)
 
Es war eine schöne, ampellose Runde mit anscheinend passender Reisegeschwindigkeit.
Erfreulich zu lesen, Leute, wenn die Strecke gefällt... vor allem janz weit draußen da... da hintenrum, um den Westzipfel herum... und Col du Hillensberg und so ;)
War tolle Idee, Ines, mal spontan ne kleine Bergwertung einzubauen! Davon gibt es mehr, wenn man weiter durch das flache Nederland radelt... nur so für den Fall :daumen:

Bis bald!
 
Besser spät als Nie...Kann mich nur anschließen war ein sehr schöner Tag,auch wenn mein magen mich am ende etwas geärgert hat.Manchmal gar nicht schlecht so die letzte luft zu bekommen wollte mich nicht abgegebn damit. Freu mich auf smastag tour ist geladen kann also losgehn treffen wie immer am Parkplatz 10.30uhr
 

Anhänge

  • 20170806_134451.jpg
    20170806_134451.jpg
    786,2 KB · Aufrufe: 25
  • 20170806_134336.jpg
    20170806_134336.jpg
    626,4 KB · Aufrufe: 21
Hab heute wie gestern kurz erwähnt meine Eifelrunde über den Vennbahnweg bis nach Belgien gedreht am Ende 205 km auf dem Tacho Um Euch evtl auf den Geschmack zu bringen ein paar Fotos Bilder sagen manchmal mehr als Worte Das letzte Foto war bei meiner 2 Rast in Belgien Hier gibt es sehr leckere selbstgemachte Waffeln mit Kirschen und deftig Schlagsahne @Rueckenwind !!!
 
Zurück
Oben Unten