Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Der Westen" wurde erstellt von Mädchen, 22 September 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.726
    Bin morgen leider nicht im Land
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Felix_248

    Felix_248 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23 Juni 2017
    Beiträge:
    13
    @Eddi und alle Mitstreiter: Bin Sonntag dabei, freue mich auf Kaffee in Asselt.
     
    Eddi gefällt das.
  4. Rollek

    Rollek Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    899
    Ist übrigens eine interessant (wohl dem Mitgliederschwund geschuldet) organisierte RTF. Mit sämtlichen Kontrollpunkten an einer einzigen Stelle, und zwar mittendrin! So hat der 150er-Fahrer auch sämtliche Himmelsrichtungen angeschlagen ;)
    Sollte ich heute nicht allzu lang an der Tanzfläche kleben bleiben, morgen dann frühzeitig ausm Bett fallen, würd ich dir in Golkrath entgegenrollen.
    In diesem Fall würde ich morgen vor 8:30Uhr hier was texten!
     
    jader gefällt das.
  5. jader

    jader Grenzfahrer e.V.

    Registriert seit:
    29 April 2008
    Beiträge:
    2.326
    Schade, das wird nix heute. U.U. fahre ich noch mit dem Auto nach Herzogenrath.
     
  6. Rollek

    Rollek Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    899
    *gääähn*
    Sorry.... um 3°° im Bett... bin wohl zu alt für solche Eskapaden :rolleyes:
     
  7. Schmitzkatze

    Schmitzkatze MItglied

    Registriert seit:
    2 April 2013
    Beiträge:
    29
    Hallo Zusammen,


    würde mich morgen Früh gerne mit einem Kollegen bei eurer Tour einklinken, falls dass für Euch OK ist!
    Wir kommen dann beide aus Rheindahlen nach Jackels.


    Grüße Tom
     
  8. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.726
    Herzlich willkommen!
     
  9. Schmitzkatze

    Schmitzkatze MItglied

    Registriert seit:
    2 April 2013
    Beiträge:
    29
  10. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.726
    Hier nochmal die Route für morgen (abgesehen davon, dass wir in RA starten), wär gut wenn ich nicht der einzige wäre, der die Route im Navi hat.

    Gruß
    Eddi
     
  11. Rueckenwind

    Rueckenwind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    722
    Hallo zusammen, bin gestern Abend aus dem Urlaub gekommen, hab kurz die Postings überflogen, ist ja viel passiert in der kurzen Zeit.
    @Amri
    Ich wünsche dir gute Besserung

    Für heute bin ich leider noch raus, freue mich aber bald wieder mit euch zu fahren. Wünsche allen die heute fahren eine schöne, trockene Runde.
     
    Km-Sammler 2.0 gefällt das.
  12. mikeB2210

    mikeB2210 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21 Januar 2013
    Beiträge:
    27
    Hier in Hemmerden regnet es, alles nass. Ich bin damit für heute raus :-((
     
  13. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.726
    Sehr schöne Tour, 88km und 27,6er Schnitt, bei gutem Wetter, nur zwischendurch einmal ganz leichtes "Gefissel". Vielen Dank an die Tourguides, ihr habt das echt gut gemacht, gerne wieder. Ich muss sagen, die Ecke hinter Niederkrüchten hab ich bis jetzt kaum "erfahren", war richtig schön da.
    Gruß
    Eddi
     
  14. Schmitzkatze

    Schmitzkatze MItglied

    Registriert seit:
    2 April 2013
    Beiträge:
    29
    Nette Mitfahrer, schöne Tour = schöner Tag!

    Gerne wieder.
     
  15. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.726
    ines_velo gefällt das.
  16. surfersworld

    surfersworld MItglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Kann ich eddi nur zustimmen. .. sehr gute Route und Truppe und noch mal danke für das Getränk! @jader noch mal alles gute nachträglich !!
     
  17. Km-Sammler 2.0

    Km-Sammler 2.0 EIne freie Straße hilft beim nachdenken!!!!

    Registriert seit:
    7 April 2017
    Beiträge:
    90
    HAllo leute, es ist schön zu lesen das hier alles beim alten ist. Ich möchte mich für SO zurückmelden mir geht es soweit wieder ganz gut ab und an zwickt es noch ein weing aber das ist in einem vertretbaren rahmen ok vom arzt hab ich auch nach gefühl wieder mit dem training anzufangen.
    Wurd auch zeit kann es kaum erwarten in diesem sinne hoffe ich auf schönes wetter und freue mich mich wieder in die truppe einreihen zu können.
    Euch allen eine gute woche und bis Sonntag hoffe ich
     
    Eddi und kutscher 51 gefällt das.
  18. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.726
    @Felix_248 und ich planen für Sonntag folgendes:

    7:30 Uhr ich Abfahrt in Rath-Anhoven, 8:00 Uhr @Felix_248 in Lüttelforst einsammeln, 8:40 in Bracht eintreffen, anmelden und auf die 70er gehen (geht nur bis 9:00 Uhr), nach absolvierter Runde Rückkehr nach Rath. Alles in allem gute 125 - 130 km.

    Falls jemand mitfahren will: Einfach schreiben, wo der / die Betreffende dazu kommen will.

    Gruß
    Eddi
     
    ines_velo und bergperser gefällt das.
  19. mikeB2210

    mikeB2210 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21 Januar 2013
    Beiträge:
    27
    Sonntag geht bei bei mir leider nicht :-(

    Hatte für kommenden Samstag für mich aber mal die Runde vom vergangenen Sonntag angedacht - hätte wer Lust am Samstag mitzufahren?
    Ich würde in Grevenbroich starten und dann Richtung Rath-Anhoven um dort dann in die Runde von @Eddi einzusteigen.
     
    Eddi gefällt das.
  20. Rueckenwind

    Rueckenwind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    722
    Wer fährt denn am Freitag beim Radtreff am Ring? Habe vor dort hin zu fahren, man könnte sich dort treffen.
     
  21. ines_velo

    ines_velo i love speed

    Registriert seit:
    3 Juni 2017
    Beiträge:
    37
    Kann leider nicht :-(