• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Sonntag 10:30, Rath-Anhoven ab Mitsubishi Jackels. Die Klinkumer Permanente wäre eine Option, aber ich bin natürlich für andere Vorschläge offen. Alte Hasen, heimliche Mitleser und neue Gesichter sind natürlich herzlich willkommen! Die Resiegeschwindigkeit richtet sich wie immer nach dem / der langsamsten. UAwg.
Gruß
Eddi
Hallo Eddi, ich bin gern dabei. Noch dazu soll das Wetter ja auch gut werden!
Freu mich! :)
LG
 
Sonntag 10:30, Rath-Anhoven ab Mitsubishi Jackels. Die Klinkumer Permanente wäre eine Option, aber ich bin natürlich für andere Vorschläge offen. Alte Hasen, heimliche Mitleser und neue Gesichter sind natürlich herzlich willkommen! Die Resiegeschwindigkeit richtet sich wie immer nach dem / der langsamsten. UAwg.
Gruß
Eddi
Hallo bin für SO leider raus:oops::oops:, da ich am frühenSO Morgen zu einem Seminar anreise. Wünsch Euch allen Viel Spaß und evtl. bis kommende Woche.:):) LG Kutscher 51
 
Sonntags morgens bin ich immer im Gottesdienst. Da kann ich erst ab 14:00 Uhr.
Wann fahrt ihr sonst regelmäßig?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sonntags morgens bin ich immer im Gottesdienst. Da kann ich erst ab 14:00 Uhr.
Wann fahrt ihr sonst regelmäßig?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Immer sonntags morgens ab 10.30 ;-) die Hausrunde (immer anders).
Ansonsten fahre ich z.B. auch ab und zu dienstags und mittwochs 18h bzw. 18.15h ab Schloss Rheydt (MG) und hänge mich an ein paar Grenzfahrer dran...
LG
 
Anfahrt Herzogenrath jemand für morgen? Fahre 8:30h ab Dülken über Wegberg, Golkrath, Hückelhoven, Geilenkirchen.
Dort dann eine kleine Runde und wieder zurück.
 
Anfahrt Herzogenrath jemand für morgen? Fahre 8:30h ab Dülken über Wegberg, Golkrath, Hückelhoven, Geilenkirchen.
Dort dann eine kleine Runde und wieder zurück.

Ist übrigens eine interessant (wohl dem Mitgliederschwund geschuldet) organisierte RTF. Mit sämtlichen Kontrollpunkten an einer einzigen Stelle, und zwar mittendrin! So hat der 150er-Fahrer auch sämtliche Himmelsrichtungen angeschlagen ;)
Sollte ich heute nicht allzu lang an der Tanzfläche kleben bleiben, morgen dann frühzeitig ausm Bett fallen, würd ich dir in Golkrath entgegenrollen.
In diesem Fall würde ich morgen vor 8:30Uhr hier was texten!
 
*gääähn*
Sorry.... um 3°° im Bett... bin wohl zu alt für solche Eskapaden :rolleyes:
 
Hallo Zusammen,


würde mich morgen Früh gerne mit einem Kollegen bei eurer Tour einklinken, falls dass für Euch OK ist!
Wir kommen dann beide aus Rheindahlen nach Jackels.


Grüße Tom
 
Hallo zusammen, bin gestern Abend aus dem Urlaub gekommen, hab kurz die Postings überflogen, ist ja viel passiert in der kurzen Zeit.
@Amri
Ich wünsche dir gute Besserung

Für heute bin ich leider noch raus, freue mich aber bald wieder mit euch zu fahren. Wünsche allen die heute fahren eine schöne, trockene Runde.
 
Sehr schöne Tour, 88km und 27,6er Schnitt, bei gutem Wetter, nur zwischendurch einmal ganz leichtes "Gefissel". Vielen Dank an die Tourguides, ihr habt das echt gut gemacht, gerne wieder. Ich muss sagen, die Ecke hinter Niederkrüchten hab ich bis jetzt kaum "erfahren", war richtig schön da.
Gruß
Eddi
 
Zurück
Oben Unten