• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Danke, halb so wild. Machmal schlägt mir meine Allegie eben auf die Ohren durch. Ein Tag Behandlung mit Schwedenkräutern und schon geht es wieder. Nur Sport in der akuten phase ist dann schlecht.
Gruß
Eddi
 
Tz tz... wäre sooo gerne mit dabei gewesen .... darf am Wochenende leider arbeiten. ... viel Spaß wünsche ich euch allen morgen ! Beste Grüße Andi
Danke, halb so wild. Machmal schlägt mir meine Allegie eben auf die Ohren durch. Ein Tag Behandlung mit Schwedenkräutern und schon geht es wieder. Nur Sport in der akuten phase ist dann schlecht.
Gruß
Eddi
War heut morgen schon nicht mehr online als Du gepostet hast, Eddi, daher auch von mir etwas verspätet "Gute Besserung" !!!
 
Heutige RTF Jülich mit Ines-Velo und Jader gefahren und mein Fazit Echt gut gelaufen und sehr homogene 3 Gruppe Die technichen Daten wird Jader wohl posten (Schnitt.,Höhenmeter usw.) aber Ich persönlich war nach meinem Urlaub und leichten Schwierigkeiten bein Einrollen am Samstag höchst zufrieden und vorallem hat es richtig Spaß gemacht , was bei uns ja auch eine gewisse Rolle spielt. Haben heute u.a. Dank Jader`s perfekten Kommondos über etliche KM Belgischen Kreisel gefahren wobei beim Abkühlen im Ziel(BIT 0,0%) dafür von Ines ein neuer Begriff benutzt wurde welchen ich hier aber aus Gentlenmangründen nicht poste;);) Was haben wir gelacht !! Allen Einen Schönen Restsonntag und Grüße Ralf:):):bier::bier:
 
Danke, halb so wild. Machmal schlägt mir meine Allegie eben auf die Ohren durch. Ein Tag Behandlung mit Schwedenkräutern und schon geht es wieder. Nur Sport in der akuten phase ist dann schlecht.
Gruß
Eddi
hallo eddi, vielleicht geht es ja nächsten sonntag wieder und du kannst mitfahren :)
lg und erhol dich gut!
 
Heutige RTF Jülich mit Ines-Velo und Jader gefahren und mein Fazit Echt gut gelaufen und sehr homogene 3 Gruppe Die technichen Daten wird Jader wohl posten (Schnitt.,Höhenmeter usw.) aber Ich persönlich war nach meinem Urlaub und leichten Schwierigkeiten bein Einrollen am Samstag höchst zufrieden und vorallem hat es richtig Spaß gemacht , was bei uns ja auch eine gewisse Rolle spielt. Haben heute u.a. Dank Jader`s perfekten Kommondos über etliche KM Belgischen Kreisel gefahren wobei beim Abkühlen im Ziel(BIT 0,0%) dafür von Ines ein neuer Begriff benutzt wurde welchen ich hier aber aus Gentlenmangründen nicht poste;);) Was haben wir gelacht !! Allen Einen Schönen Restsonntag und Grüße Ralf:):):bier::bier:

Kann mich nur anschliessen: hat wieder mal super viel spass gemacht! Noch dazu in super netter Begleitung von zwei Herren - was will man mehr? Danke an Euch beiden! :)
Für meine zweite RFT ever, war ich jedenfalls zufrieden.
@ kutscher 51: ;) werde mir nun merken, dass das Rumgeeiere Belgischer Kreisel heisst ;-))
Einen schönen Abend allerseits!
 
Kann mich nur anschliessen: hat wieder mal super viel spass gemacht! Noch dazu in super netter Begleitung von zwei Herren - was will man mehr? Danke an Euch beiden! :)
Für meine zweite RFT ever, war ich jedenfalls zufrieden.
@ kutscher 51: ;) werde mir nun merken, dass das Rumgeeiere Belgischer Kreisel heisst ;-))
Einen schönen Abend allerseits!
Danke für die Blumen , ja die Ines fährt die 2 RTF und nach der 1. K Schevenhütte ging es nicht endend bergauf was Jader und mir kräftig an die Substanz ging und wer zieht da einfach so bergauf durch ?? Respekt , Respekt Ines aber der Eddi hat vor Wochen nach einer gemeinsamen Trainingsrunde soetwas schon vorausgesagt :daumen::daumen::daumen:
 
tja, ab 5% hat die Gravitation bei mir die stärkeren Argumente.
Abhilfe: schneller fahren.

hatte ich vor 2 Jahren schon mal:
Hab noch mal in die alten Unterlagen geschaut und meinen Fehler bergauf erkannt!
Ich fahre einfach zu langsam :cool:.
Um die Erdanziehung zu überwinden, muss man nur auf Fluchtgeschwindigkeit, heißt auch zweite kosmische Geschwindigkeit, beschleunigen. Ist gar nicht so viel, 11,2km/s.
Ich schau jetzt auch noch mal im Kapitel 'Raumfahrtantriebe', da geht bestimmt was.
 
Danke für die Blumen , ja die Ines fährt die 2 RTF und nach der 1. K Schevenhütte ging es nicht endend bergauf was Jader und mir kräftig an die Substanz ging und wer zieht da einfach so bergauf durch ?? Respekt , Respekt Ines aber der Eddi hat vor Wochen nach einer gemeinsamen Trainingsrunde soetwas schon vorausgesagt :daumen::daumen::daumen:

Berggazelle war der Begriff, schient ja zu passen. Wie ich sehe hattet ihr richtig Spaß :bier:, was war mit @Felix_248 ?
 
tja, ab 5% hat die Gravitation bei mir die stärkeren Argumente.
Abhilfe: schneller fahren.

hatte ich vor 2 Jahren schon mal:
Hab noch mal in die alten Unterlagen geschaut und meinen Fehler bergauf erkannt!
Ich fahre einfach zu langsam :cool:.
Um die Erdanziehung zu überwinden, muss man nur auf Fluchtgeschwindigkeit, heißt auch zweite kosmische Geschwindigkeit, beschleunigen. Ist gar nicht so viel, 11,2km/s.
Ich schau jetzt auch noch mal im Kapitel 'Raumfahrtantriebe', da geht bestimmt was.

Wenn Du alles recherchiert hast zum Thema "Raumfahrtantriebe", wär ich an neuen Erkenntnissen und deren Umsetzung in der Praxis durchaus interessiert ;););)!
 
Na , Ihr scheint ja richtig Spass zu haben ....und ich eiere hier von einem Regentag in den nächsten :eek:
Gestern kurzentschlossen , und allen Wetterprognosen zum Trotz ( Waagerecht fallender Landregen war vorrausgesagt worden ) auf meine Hausrunde
gegangen und sah dann nach 2 Stunden aus wie´n Schlammcatcher .
Nuja , Spass hat´s trotzdem gemacht , denn bei welcher Sportart kann man sich in meinem Alter denn noch so unbeschwert schmutzig machen ...:D

Grüsse aus´m Norden : Yours Speedy :bier:
 
@jader, hab dich bloß in Acht!! Sobald du die Kurven bergauf anbremsen musst, kannste dir sagen- läuft bei mir! :D:bier:





Hallo zusammen,

das: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ncgasxqbwhjzfzjo

könnten wir demnächst mal machen, mit lecker Käffchen in Asselt

Gruß
Eddi

Lecker Käffchen gibt's heutzutage sogar von der Tanke-danke....
Spaß! ;)
Untenstehend übrigens korrigierte Tour zum westlichsten Zipfel. Hab nämlich gesehen, dass die 'erste' Tour, die ich hier vor paar Wochen reinstellte, bereits einige Male heruntergeladen wurde. In diesem Verlauf ist an einer bestimmten Stelle aktuell leider eine Baustelle entstanden, die wohl noch eine ganze Weile weiterhin Baustelle bleiben wird!
Die aktuelle Tour ist entsprechend geändert.
Hoffe, bald mal wieder mitzurollen ;)

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=thlnmobbpnkzsfpg
 
Hallo Leute ich muss sagen selbst wenn man nicht mitfahren kann ist es ein segen eure berichte zu lesen Ines ich hab mich gekringelt vor lachen bei der vorstellung wie du zwischen den beiden Herren kreiselst hätte ich zu gerne gesehn und freue mich das ihr so viel spaß hattet!!! Was mich angeht so bin ich lieder noch weiter aus dem Rennen kann auch noch nicht absehen wann es für mich weiter geht. Ich werde euch aber auf dem laufenden halten und euch weiter verfolgen......hoffentlich bis bald Amir
Zum schluss noch tip das Kaffee in Asslet ist wunderschön dorthin hat mich meine Allererste runde mit dem Grenzi geführt und ist bis heute unvergessen geblieben wünsche allen mitfahrern herrlichstes wetter und viel Spaß!!!!
 
@Oetzimann Grüß Dich Oetzi hab Dich gestern ca. 15.30 Uhr im Vorbeifahren in gerderath gesehen Hoffe deine rückenbeschwerden bessern sich immer mehr !! Sah auf jeden Fall gut aus Haltung und Altes Grenzitrickot :daumen::daumen::daumen: LG Kutscher51
 
Sonntag 10:30, Rath-Anhoven ab Mitsubishi Jackels. Die Klinkumer Permanente wäre eine Option, aber ich bin natürlich für andere Vorschläge offen. Alte Hasen, heimliche Mitleser und neue Gesichter sind natürlich herzlich willkommen! Die Resiegeschwindigkeit richtet sich wie immer nach dem / der langsamsten. UAwg.
Gruß
Eddi
 
Zurück
Oben Unten