• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

da ich gerade erst nachhause gekommen bin glau
Gute Frage
Ich würde gerne ein bisschen fahren und dann irgendwann zur Strecke und anfeuern. Nur das Wetter ist natürlich wieder mal unsicher.
Wie seht ihr das? Ideen? Vorschläge?
Gruß
Eddi
Also bei dem regen noch große runden drehn muss ich nicht werde mich aber denke mal so gegen 11.00 in richtung Schloss wickrath aufmachen Dort soll ne große leihnwand stehn denke ich werde dort irgendwo stehn evt kann man sich dort irgendwo unterstellen wird ja nicht so lange dauern 10.15 ist start. Wenn das Feld vorbei ist hatte ich geplant ins cafe 57 auf nen hei´ßen kakao einzukehren.
 
da ich gerade erst nachhause gekommen bin glau

Also bei dem regen noch große runden drehn muss ich nicht werde mich aber denke mal so gegen 11.00 in richtung Schloss wickrath aufmachen Dort soll ne große leihnwand stehn denke ich werde dort irgendwo stehn evt kann man sich dort irgendwo unterstellen wird ja nicht so lange dauern 10.15 ist start. Wenn das Feld vorbei ist hatte ich geplant ins cafe 57 auf nen hei´ßen kakao einzukehren.

Mist, zu spät gesehen. Ich fahr jetzt auch mal Richtung Wickrath, vielleicht treff ich ja @Km-Sammler 2.0 ja noch
 
Lustig war es und ganz schön nass. Pünktlich 15 Minuten vor der Durchfahrt fing es an zu regnen
WP_20170702_14_39_52_Pro.jpg
 
Ich war heute mit MTB in Keyenberg und dann weiter bis Jackerath. Echt sehr viele Leute an den Strassen!
Asterix auch noch getroffen vielleicht klappt es mal wieder ab Rath Anhoven :daumen:
Aber die Tour lebt und ist einzigartig!

Leider bin ich zurück bei starken Gegenwind auch noch abgesoffen....aber.....Egal :bier:
 
Jo, abgesoffen bin ich auch, aber egal. Ich bin direkt nach Hause, nachdem die Fahrer durch waren, und hab mir den Rest im TV angeschaut. Ich muss sagen, für das Wetter wirklich toll, wieviel Leute an der Strecke waren. Die Region war ein guter Gastgeber für die Tour fand ich.
Gruß
Eddi
 
Hab mich dann doch kurzerhand um endschieden und bin in wickrathberg mit Katharina zur strecke gefahren auch bei uns kam pünktlich zur action der regen hab noch versuch ein paar bilder zu machen aber keine chance hab dann noch schnell video machen können....Was für eine erfahrung wahsin wie die unterwegs sind kommt im tv nicht im ansatz so rüber sehr beeindruckend..
 
Jo, abgesoffen bin ich auch, aber egal. Ich bin direkt nach Hause, nachdem die Fahrer durch waren, und hab mir den Rest im TV angeschaut. Ich muss sagen, für das Wetter wirklich toll, wieviel Leute an der Strecke waren. Die Region war ein guter Gastgeber für die Tour fand ich.
Gruß
Eddi
dem kann ich mich nur anschließen hab etappe aufgenommen und es war überall so gut besucht da hat sich Nrw gut verkauft
 
Ich bin heute schon meine Sonntagsrunde gefahren. Um 5:00Uhr von Kleinenbroich nach Düsseldorf zum Start und von das die Tourstrecke über Mettman, Neandertal, Ratingen zurück nach Korschenbroich. (102 km)

Sehr geile Idee, Guido!!! :daumen: Hätte ich glatt mitgemacht.

Was für großartige Menschenmenge an allen Tagen in allen Ecken und tolle Stimmung trotz meistens echt beschissenen Wetters!
Vive le Tour!
 
Ja die heutige Runde.... so im nachklang hat sie einen echt miesen beigeschmack! Als selbsterkentnis muss ich für mich verbuchen Fahr dem nächst einfach weiter!!!!!!!auch wenn ich weiß das ich es in situationen wie heute nicht könnte.. und wenn ich ehrlich bin komm ich noch nicht da draf klar was das heute passiert ist.Ultra kurz fassung wie drei wurden in holland von ner gruppe ,,PissBlagen" gefährdet ausgebremst und bespuckt....man hat uns in Sprachen beleidigt die ich weder verstehe noch hören möchte,man hat vor mein rad getreten was mich leider dazu bewegt hat abzusteigen und mir den knirps zu packen geht. woraus ein kurzes gerangel endstand bis dahin dachte ichecht noch jungs das wollt ihr jetzt nicht wirklich anfangen......Doch wollten sie offenbar doch und leider musste ich feststellen 6-7 sind dann doch 2 zuviel werden ich mich um 2 kümmerte hab ich einen tritt von hinten in die rippen bekommen und nachdem ich mich umdrehte eine weiteren auf den Oberschnekel. Mitlerweile waren vorbei kommende Rad und Auto fahrer daruaf aufmerksam geworden und haben angehalten um uns zu helfen worauf die Blagen sich vom Acker machten...Ich war kurz davor aufzugeben und mi9ch holen zu lassen aber nach etwas zureden meiner beiden mitstreiter hab ich den Heimweg im Windschatten und Schmerzen im muskel unter die räder zu nehmen was dann auch halbwegs gut klappet schließlich sind wir keine fußballer sondern Radfahrer mit diesem gedanken habe ich mich nach hause geschleppt docrt musste ich lieder feststellen das es nicht geht und bin zu KH gefahren.Ergebnis dicke Prellung der Rippen mit hematom, Noch dickeres Hematom am Oberschenkel der dick geschwollen ist und das schlimmste hab starke schmerzen im knie ist nichts gerochen aber wenn es weiter anschwillt muss ich zum MRT verdacht auf innenband anriss. Jetzt heißt es Hoffen Hochlegen und Kühlen aber so oder so ich bin denke ich mindest.2-3 wochen ausergefecht was Radfahren angeht Vorrasgesetzt die Bänder haben nichts abbekommen was ich echt hoffe..

Zum Schluss nochmal Danke für den schuttelservis nach Hause und bis hoffendlich Bald wünsche allen gute fahrt Euer Amir
 
Hallo Amir
Ich lese das gerade und Denke ich bin im falschen Film!!!!
Wo War das denn und wie alt waren die Denn ca? Ich bin sprachlos....
Lass dich nicht unterkriegen und Gute Besserung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten