• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Für mich ist auch klar bleibt noch Ines mit ? und Rückenwind MIt ?
werde morgen früh nochmal reinschaun ob ich Ines vom hbf abholen soll und dann gegen kurz vor 10 hier staren also freu mich bis morgen
 
Also wärern wir nur mit 3 bzw 4 leuten??? weiß nicht wie es in gladbach aussieht hier hats geregnet ist jetzt trocken macht sich aber sehr dunkel im westen...lassen wir es drauf ankommen oder wie machen wir es????
 
Hallo,
in MG regnet's und lt Wetterradar ist mit Regen bis in den frühen Nachmittag (14.00h)zu rechnen.
Was machen wir?
Gruss G
 
Dann würde ich fast leider absagen und evt ne kurze runde unter der wochen einbau bringt ja nix los zufahren und klatsch nass zu werden.. Schade aber denke dann bin ich auch raus für heute von @Ines-venlo hab ich leider noch nichts gehört
 
Ja ggf bekommen wir ja ne donnerstag runde ab hardt oder so hin können ja mal auge auf wetter halten und uns dann absprechen. Dann wünsche ich allen einen schöne Sonntag!!!mgf Amir
 
Ja, schade.
Hier in MG haben wir ein Paar Minuten Sonne, dann ist der Himmel wieder schwarz, Windböen fegen, es regnet momentan nicht/ kaum, aber die Straßen werden nicht trocken.
Nach Wetterradar wird's ab13.00/14.00h besser.
 
WP_20170626_20_27_24_Pro (2).jpg

:)
 
Gibt es eigentlich noch diesen Radklamotten-Shop in Roermond? Wenn ja, lohnt es sich da mal rein zu schauen und hat jemand die Adresse?

Gruß
Eddi
 
Danke! Kennt jemand sonst noch was empfehlenswertes in unserer Ecke, wo man preiswerte (nicht billige!) Radkleidung kaufen kann?
Gruß
Eddi
 
ne laden kenn ich keinen,kann aber die sachen von brügelmann nur emfehlen bin selbst im 2 jahr auch mit der hose und polster noch super zufrieden und finde 34euro für ne trägerhose auch ok vom preis.
 
@Eddi: Klamotten kaufe ich nur im Ausverkauf bei bike24, Riesenauswahl, sehr preiswert, problemlose Rücksendung, Zahlung auf Rechnung (keine Vorkasse!)
 
Zurück
Oben Unten