• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo zusammen,
Hab schon fleißig mitgelesen, kann allerdings erst morgen definitiv sagen, ob ich mitkommen kann, oder nicht. Bin im Moment in Vorbereitungen für einen Umzug und, ihr werdet es kennen, da muss ne Menge organisiert werden.
@Km-Sammler 2.0: jaaaaaa! 100 km gehen auf keinen Fall bei mir. Trotzdem solltet ihr euch für eine Runde entscheiden und ich sehe dann, ob ich mitkommen kann.
@ines_velo: Danke, ich würde dich und die Frauenquote gerne unterstützen, aber aus vorher genannten Gründen, kann ich erst morgen was definitives sagen.

LG Katharina

@Eddi: Sorry, hatte ich überlesen, aber um deine Frage zu beantworten, die Beine waren extrem schwer, aber ich hatte keinen Muskelkater und keine Ahnung wie das passieren konnte;).
 
@Eddi: Sorry, hatte ich überlesen, aber um deine Frage zu beantworten, die Beine waren extrem schwer, aber ich hatte keinen Muskelkater und keine Ahnung wie das passieren konnte;).
Auweia, dann auch noch schwere Amnesie :confused: Ich sehe einen schweren Fall von zu wenig Rennrad fahren, nur zu lindern durch regelmäßige Teilnahme an der Sonntagsrunde und baldige Teilnahme an einer RTF :D

Richtig @ines_velo ?
 
RTF Kerpen ist schön, aber am WE ist die A61 um Jackerath komplett gesperrt, die Anfahrt wird lang und umständlich
Danke für den Hinweis. Kann man aber gut umfahren. Landstraße von Grevenbroich nach Bedburg L116 im ersten Kreisverkehr auf die L213 und direkt rechts auf die L 361 abbiegen. Am zweiten Kreisverkehr rechts abbiegen Richtung Paffendorf. Dieser Straße immer folgen und man erreicht die A4, auf der man im Kerpener Kreuz nach Kerpen abfahren kann. Also ganz einfach :D

Wer fährt denn nun morgen mit? Die RTF-Strecke ist wirklich schön.
 
Ich kann leider Samstag nicht war gestern auf der Rollnacht in Düsseldorf sehr schöne actoin super organiesiert kann ich jedem nur emfehlen der gerne auf skats oder rollschuhn steht.

Auweia, dann auch noch schwere Amnesie :confused: Ich sehe einen schweren Fall von zu wenig Rennrad fahren, nur zu lindern durch regelmäßige Teilnahme an der Sonntagsrunde und baldige Teilnahme an einer RTF :D

Richtig @ines_velo ?
@ Eddi: oh yes! :)
 
Hallo zusammen,
Georg hier - als Felix_248.
Hab' mich erst heute Morgen angemeldet und in Begeisterung darüber, dass das auf Anhieb geklappt hat, hab ich den Hinweis auf meine Person vergessen.
Morgen kann ich nicht, wäre aber Sonntag an einer Runde interessiert und hätte für Sonntag auch einen Vorschlag: 10.30h, ab MG, Wasserturm (Ecke Linden-/Viersener Str.), in die Süchtelner Höhen, diese mehrmals queren - das gibt Höhenmeter - bis Hinsbeck (Pause) und von dort wieder über die Süchtelner Höhen zurück nach MG. In Summe wäre die Tour knapp 70 km lang.
Für andere Ideen bin ich offen.
Grüsse G
 
Hallo Georg wie schon gesagt bin ich frei was strecke angeht wer würde den von MJ starten und nach gladbach fahren?? und wann starten wir 10.00??!!
 
Hallo, bin unterwegs und hab keinen Zugriff auf GPS Daten, einzig die Streckenführung ( Landkarte) ist auf meinem Handy. Vielleicht hilft die ja schon.
10.30 h ist mein Vorschlag zur Startzeit, Start am Wasserturm in MG.
Gruss G
 

Anhänge

  • IMG_3012.PNG
    IMG_3012.PNG
    843,6 KB · Aufrufe: 25
Sorry, ich bin für morgen wie angekündigt leider raus.

@Km-Sammler 2.0: Ich würde 10 Minuten früher los.

Gruß
Eddi

ja habs mir gerade schon angesehn denke ich fahr kurz vor zehn hier los....@Mikeb2210 das wird nicht der fall sein an steigungen fährt jeder sein tempo und oben wird gewatet bis alle da sind. Was ist mit Ines kennst du den weg oder sollen wir uns am hbf in mg treffen? dann nehm ich dich mitzum wasserturm.
 
Das war eine ganz tolle RTF heute von Kerpen durch die Eifel zum Rursee und über den Kermeter zurück nach Kerpen.
Auf dem Weg zur Eifel mussten wir uns ganz schön mit dem Wind abmühen, dafür hat er uns später von der Eifel zurück nach Kerpen geschoben. Tolles Wetter, alles richtig gemacht.

Ob ich morgen fahre mache ich vom Wetter abhängig.

Wenn ihr vom Wasserturm aus starten wollt muß ich erst schauen, welche Straßen wegen des Radrennens gesperrt sind. Bisher konnte ich nur Bismarkstraße + diverse Nebenstraße in Erfahrung bringen, einen Streckenverlauf habe ich nicht gefunden. Wenn jemand von euch einen solchen Verlauf findet, dann bitte den Link hier einstellen.
 
Ich muss leider auch für morgen absagen. Hab mir eben einen Hexenschuss abgeholt und muss Schmerzmittel nehmen. Doppelt ärgerlich, weil ihr quasi vor meiner Haustür startet. :(:(:(

Ich denke aber dass ich nächste Woche mitkomme.

Euch wünsche ich ganz viel Spaß und gute Fahrt!
 
Ich muss leider auch für morgen absagen. Hab mir eben einen Hexenschuss abgeholt und muss Schmerzmittel nehmen. Doppelt ärgerlich, weil ihr quasi vor meiner Haustür startet. :(:(:(

Ich denke aber dass ich nächste Woche mitkomme.

Euch wünsche ich ganz viel Spaß und gute Fahrt!

Gute Besserung!
Gruß
Eddi
 
Zurück
Oben Unten