• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo,

als Neuling wollte ich mich ja eigentlich erst ein wenig zurückhalten, da Eddi aber um Tourenvorschläge gebeten hat:
Ich hatte für mich privat mal die RTF Vom Erkelenzer Radsportclub runtergeladen. Wäre die 70er Strecke. Wenn Interesse besteht....
Erkelenzer Radsportclub RTF 75er Strecke.png
Zwischenstopps zum Kuchen / Kaffee tanken kenne ich allerdings nicht, da ich mich in der Gegend nicht so super auskenne :)

Interessant fand ich auch ich die Westzipfel-Permanente (85 - 90 km)
Erkelenzer Radsportclub e.V. Westzipfel - Permanente.png

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mikeb2210 das ist doch mal was ich persönlich find den vorschlag gut wir sind die rtf ja mitgefahren war ganz schön auch nicht zu hügelig was auch nicht verkerht ist allerdings wüürde ich mal ??? in die runde geben bezüglich wetter und startzeit für sonntagsollte es so warm bleiben wäre ich für vorlegen der start zeit und gegebenenfalls nochmal ne ruhige runde.Generell bin ich aber für alles offen mfg Amir
 
Hallo,

als Neuling wollte ich mich ja eigentlich erst ein wenig zurückhalten, da Eddi aber um Tourenvorschläge gebeten hat:
Ich hatte für mich privat mal die RTF Vom Erkelenzer Radsportclub runtergeladen. Wäre die 70er Strecke. Wenn Interesse besteht....
Anhang anzeigen 461595
Zwischenstopps zum Kuchen / Kaffee tanken kenne ich allerdings nicht, da ich mich in der Gegend nicht so super auskenne :)

Interessant fand ich auch ich die Westzipfel-Permanente (85 - 90 km)
Anhang anzeigen 461597

Gruß
Michael

Die Westzipfelpermanente würde ich gerne bei Gelegenheit mal fahren.

Gruß
Eddi
 
Hallo in die Runde,
wie sieht es denn nun mit Sonntag aus?
Weiss jemand eine Strecke oder nehmen wir die, die mikeB2210 vorgeschlagen hat oder doch Eisdielen-Hopping oder entscheiden wir spontan Sonntag? Wer macht überhaupt def. mit? ;-)
Mir ist jedenfalls egal wohin und wie weit (kenne mich ja bekanntlich auch nicht in "Eurer" Gegend aus :)). Ich würde nur gerne fahren, weil das Rennradfahren bei mir diese Woche leider viel zu kurz gekommen ist und ich Nachholbedarf habe.

Dann mal einen schönen Start ab morgen ins Wochenende und bis Sonntag! :)

LG Ines
@katharina: wär schön, wenn Du es ermöglichen könntest... ausserdem wäre dann die Frauenquote einfach mal wieder erhöht :)
 
Also ich bin aufjedenfall dabei So wenn ich das mit dem track hinbekomme hätte ich auch evt eine idee aber bin das ganz bei dir egal wohin hautsachenfajren können ja sonntag schaun wer da ist und dann endscheiden.
 
RTF Kerpen ist schön, aber am WE ist die A61 um Jackerath komplett gesperrt, die Anfahrt wird lang und umständlich
 
Ich wäre dann auch dabei. Treffen 10.30?
Ja ich denke wir lassen 10.30 es sein den es wird gewünscht früher zu starten.

Hab katahrina mal angeschreiben ob sie mitkommt wenn a würde wohl die 100 strecke rausfallen das packt sie noch nicht bring nix wenn wir sie dann da liegen haben denke aber mal sie wird sich noch melden.
 
Zurück
Oben Unten