Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Der Westen" wurde erstellt von Mädchen, 22 September 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.700
    Hallo zusammen,

    @Katharina_777: Herzlich willkommen! Ich freue mich, dass du dich uns anschließen willst! Der morgige Tourguide ist übrigens der Sohn eines Gärtners ;) Ich habe dann zwar einen anderen Berufsweg eingeschlagen, aber geprägt hat es mich.

    @ines_velo:: Sehr schön! Und viel Spaß heute abend!

    @Rueckenwind : Da können wir drüber verhandeln ;), schön dass du kommst. Und über alle anderen freu ich mich natürlich auch!

    Gruß
    Eddi
     
    Katharina_777 gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.700
    Georg stößt morgen in Lüttelforst zu uns
    Gruß
    Eddi
     
    kutscher 51 gefällt das.
  4. kutscher 51

    kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    18 April 2013
    Beiträge:
    106
    Super da sind wir ja fast komplett und @Katharina_777 Auch von mir Herzlich willkommen und freuen uns Ueber weibliche Verstärkung unserer Gruppe :):) Freue mich Bis Morgen
     
    Katharina_777 gefällt das.
  5. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.700
    Danke an alle für diese schöne Runde, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hab mich über alle Mitfahrerrinnen und Mitfahrer sehr gefreut und heute besonders, dass @Oetzimann den Weg zu uns gefunden hat, mit dem ich viele viele schöne Raderinnerungen verbinde.
    @Katharina_777: Toll gekämpft, ich weiß wie schwer das auf den letzten Kilometern manchmal sein kann, wenn die Beine leer sind. Auf jeden Fall Respekt, dass du die Tour heute so geschafft hast! :daumen::daumen::daumen:
    @ines_velo: Hab ich zuviel versprochen, was die heutige Tour anging? Mir ist aufgefallen, dass du langsam zur Berggazelle wirst, so wie die den Meinweg hoch bist. :daumen::daumen::daumen:
    @ alle: Ich fand das richtig klasse, wie heute als Gruppe gefahren wurde. :bier:

    Gruß
    Eddi WP_20170618_14_23_15_Pro.
     
  6. Rueckenwind

    Rueckenwind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    714
    Tolle Runde heute, da kann ich mich Eddie nur anschließen, habe ich sehr genossen. Nesonders habe ich mich gefreut, dass Thomas wieder mitgefahren ist.

    @Katharina_777
    Hast super gekämpft und dich für Deine erste Runde sehr gut geschlagen.
     
  7. ines_velo

    ines_velo MItglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2017
    Beiträge:
    20
    Eine schööööne Fahrt :)
    Nein Eddi, Du hast nicht zuviel versprochen! Im Gegenteil! Ich habe etwas von der wunderschönen Landschaft mitbekommen und der ganze Weg war wirklich sehr gut ausgewählt. Bin heute zum ersten Mal über viel Sand gefahren und weiss jetzt, wie rutschig das mit dem RR ist...
    Es hat wie immer sehr viel Spass gemacht. Ich konnte mich heute auch sogar mal länger mit dem Einen oder Anderen unterhalten, neben dem Bewundern der Landschaft ;) Hast Du sehr gut ausgesucht!
    Von wegen Berggazelle: ich habe mich einfach an Georg drangehängt, wegen Windschatten und wollte schauen, ob ich mithalten kann. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass man einen "Berg" gar nicht im allerkleinsten Gang fahren muss.... Allerdings hatte ich das grosse Ritzel vorne benutzt und das war irgendwie dann doch wohl nicht ganz richtig :rolleyes:
    Freu mich auf die nächste Sonntagsrunde!
    Schönen Abend allen!

    @katharina: schön, dass Du dabei warst! Ich persönlich fände es schön, wenn Du wieder mitfährst, zwecks weiblicher Verstärkung :)
    @kutscher 51: vielen Dank fürs zum Bahnhof geleiten!! Und gute Erholung im Urlaub... ;)
     
  8. surfersworld

    surfersworld MItglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    45
    IMG-20170618-WA0025. TRI Rheydt lief heute ganz gut. Konnte nach dem "persönlichen horror schwimmen" die 20km mit 33,3' fahren und zum Schluss Die 5km mit 5:11pace laufen. Radkurs war recht kurvenreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2017
    Oetzimann, Eddi, Km-Sammler 2.0 und 2 anderen gefällt das.
  9. kutscher 51

    kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    18 April 2013
    Beiträge:
    106
    Echt super Runde und vorallem Gruppe heute zuerst auch von mir Kompliment @Katharina_777 Hast Dich durchgebissen und Runde mit zum Ende gefahren Aller Anfang ist schwer !! Zu unserer Sonntäglichen Trainingsrunde bin ich wahnsinnig stolz das immer mehr "Grenzfahrer-LEGENDEN" sich uns anschließen und mit uns fahren. Diese alten Grenzfahrer und Ihre Touren kannte ich früher nur vom Erzählen und es macht mich stolz heute mit Ihnen zusammen zu fahren.@Oetzimann wünsch Dir alles Gute nach Deinen gesundheitlichen Problemen und hoffe wir werden demnächst einige Touren zusammen machen können. Euch allen Viel Spaß die kommenden Wochenenden und bleibt Gesund !! LG Ralf :):):)
     
  10. Km-Sammler 2.0

    Km-Sammler 2.0 EIne freie Straße hilft beim nachdenken!!!!

    Registriert seit:
    7 April 2017
    Beiträge:
    77
    Ich fass mich heute kurz ist alles gesagt!!!!
    @Katharina_777 super leistung Respeckt
    @kutscher 51 schönen Urlaub

    Allen anderen einfach nur Danke für die tolle tour und bis nächste woche
     
    Katharina_777 gefällt das.
  11. Rueckenwind

    Rueckenwind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    714
    @surferworld
    Herzlichen Glückwünsch zum vollendeten Triathlon.
     
  12. elch

    elch www.Grenzfahrer.de

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    2.015
    Mir hat es auch sehr gut gefallen. Eddi hat eine schöne Tour ausgesucht, die mir in Teilen unbekannt war, dafür lass ich gerne eine RTF aus.
    Besonders gefreut hat es mich, dass Oetzimann wieder dabei war. Das macht Appetit auf mehr

    LG Ulle
     
    Eddi, Km-Sammler 2.0, Oetzimann und 2 anderen gefällt das.
  13. Oetzimann

    Oetzimann Tief im Westen

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1.624
    Guten Morgen
    Endlich mal wieder mit RR und so tollen Leuten unterwegs! Das hat direkt wieder Spass gemacht und Bock auf mehr :daumen:
    Junge Wilde und alte Hasen bunt zusammen gewürfelt :D
    Eddi ein Lob an Dich für die schöne Strecke mit Absacker! Den beiden weiblichen Begleitern ein *Dickes* Kompliment :daumen:
    Ich hoffe das ich in den nächsten Wochen auch mal wieder was auf die Beine stellen kann und euch *Neuen* auch mal ein
    paar andere schöne Ecken zeigen kann:rolleyes:;):)

    Gruss Oetzi und allen eine gute Arbeitswoche

    @Kutscher einen schönen Urlaub:bier:
     
  14. Katharina_777

    Katharina_777 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17 Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,
    Erstmal sorry, für die späte Rückmeldung, aber ich bin gestern dann dich schon beim Anblick der Couch in eine Art Totenstarre verfallen.
    Aber es war eine tolle Runde und eine großartige Erfahrung in einer Gruppe zu fahren! Danke euch allen dafür! Ich bin gestern über mich hinaus gewachsen und ihr habt das möglich gemacht! Auch wenn ich gegen Ende der Tour kurz davor war aufzugeben, habt ihr mich weiter angespornt und dafür gesorgt, dass ich es bis zum Ende geschafft habe! Vielen Dank für die Motivation und die vielen Tipps! Und natürlich für's Mitschleppen auf den letzten Kilometern!

    Ihr seid wirklich eine tolle Truppe ( da hat Amir nicht zu viel versprochen) und ich schließe mich euch gerne noch einmal an, wenn ihr die nächste "Kaffeefahrt " macht!
    Bis dahin trainiere ich noch kräftig, damit ihr mich nicht wieder mitschleppen müsst.

    Also noch einmal kurz zusammengefasst: Tolle Strecke, super Organisation, Großartige Mitfahrer!
    Vielen Dank euch allen! Besonders auch Amir, der mich überredet hat mitzukommen!

    Liebe Grüße,
    Katharina
     
  15. mikeB2210

    mikeB2210 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21 Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Hallo liebe "Grenzlandfahrer",
    mein Name ist Michael, wohne in Grevenbroich-Hemmerden, 52 Jahre.
    Nach wochenlangem passivem mitlesen, würde ich mich der stetig wachsenden Truppe auch gerne mal anschließen. Also falls Ihr noch ein Plätzchen frei habt würde ich mich sehr freuen. :)

    gruß
    Michael
     
    Eddi und kutscher 51 gefällt das.
  16. Oetzimann

    Oetzimann Tief im Westen

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1.624
    Ja dann sage ich: ;)
    Hallo erstmal....Michael Welcome to the Grenzies :daumen:

    Denke einfach hier mitlesen und zuschlagen :D
     
    mikeB2210, kutscher 51 und Km-Sammler 2.0 gefällt das.
  17. Oetzimann

    Oetzimann Tief im Westen

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1.624
    zum Foto vom Eddi :rolleyes:

    Wie lange kannst du die Luft anhalten lieber Guido :D:D:D
     
    kutscher 51 und Km-Sammler 2.0 gefällt das.
  18. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.700
    @ines_velo: Glaub mir, der Sand war so nicht geplant, mir ist selber beinahe das Vorderrad weggerutscht. Aber ich habe eine andere Möglichkeit gefunden.

    @surfersworld: Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Triathlon:daumen:

    @Katharina_777: Du bist immer herzlichen eingeladen. Was machen die Beine heute ?

    @mikeB2210: Herzlich willkommen, da du ja schon einiges gelesen hast, muss ich dir ja nicht viel erklären. Du bist natürlich auch eingeladen Touren vorzuschlagen, wie jeder andere auch. Für die Touren gilt "No one left behind", RTFs werden nach Absprache gefahren

    @Oetzimann: Ich reservier jetzt schon einen Platz ;-)
     
    kutscher 51 gefällt das.
  19. mikeB2210

    mikeB2210 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21 Januar 2013
    Beiträge:
    20
    @Eddi: Vielen Dank für Dein herzliches Willkommen. Touren werde ich gerne vorschlagen. RTFs wären für mich "Neuland" :)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
     
  20. kutscher 51

    kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    18 April 2013
    Beiträge:
    106
    @mikeB2210 Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns !!!
     
  21. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.700
    @kutscher51: Schönen Urlaub!!