• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Bin erstaunt und nochmehr erfreut zu lesen , was sich bei Euch getan hat !!!
Ne eigene RTF ... TOLL !!

Grüsse von nem Grenzfahrer im Ruhestand aus dem schönen Mecklenburg - Vorpommern , - an alle Grenzis die mich kennen , und unbekannterweise auch an die welche mich nicht kennen .

Allet Juhte !!!
der Speedy 03

Der Speedy! Ich fass es nicht, so schön von dir zu hören. Lass es dir gut gehen in Meck-Pomm, da soll man ja toll Radfahren können!
Gruß
Eddi
 
Hallo an die alten Grenzfahrer....
Habe dieses Jahr mal wieder einwenig trainiert und mich aufgerafft :)
Vielleicht hat ja der ein oder andere einwenig Lust mal wieder zu fahren?
Gruss euer Oetzi :daumen:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/oetzitours-tief-im-westen.141048/page-5

Oetzi! Man was waren das tolle Touren damals! Ich fahr zwar im Moment aus diversen Gründen kaum noch, aber das wär doch mal ein Grund sich wieder aufzuraffen. Schön von dir zu hören - und hoffentlich dann bald auch mal wieder gemeinsam auf dem Rad.

Gruß
Eddi
 
Ui Ui Ui, nun bin ich durch Zufall mal wieder auf den Foreneintrag hier gestossen und total erstaunt wer alles noch so dabei ist.
Bin ja nun schon ca. 6 Jahre raus und bin nicht wirklich viel gefahren seit der Zeit aber es hat damals immer einen unglaublichen Spaß gemacht.
Finde es total super was so entstanden ist und wie groß das Grenzfahrergrüppchen so geworden ist. Unglaublich. 2005 bin ich auf das junge Grenzfahrerteam gestossen. Da war es eine ganz kleine Gruppe (die sich nicht immer so richtig einig war) und nun WOW! Hut ab.

Mal einen lieben Gruß an alle die mich noch kennen und auch an die die mich nicht kennen :)

Der kandalf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leben tu ich noch aber ein Rennrad habe ich schon lange nicht mehr ;)
Aber ganz ohne bin ich auch nicht, habe immer noch mein Ghost MTB und bin doch tatsächlich vor nicht all zu langer Zeit die Allrather Höhe durchquert. Lebe ja mittlerweile quasi vor Ort :)
 
Hallöchen,

ich bin gestern ein wenig an der Halde gefahren und dann kamen mir zwei Grenzis oben entgegen, habe es leider erst nach kurzer Zeit gepeilt, dass es Grenzfahrertrikots waren. Da war es schon zu spät um die beiden noch einmal einzuholen. Sorry dass ich nicht direkt gehalten habe, wer war es denn überhaupt?
 
Hallöchen,

ich bin gestern ein wenig an der Halde gefahren und dann kamen mir zwei Grenzis oben entgegen, habe es leider erst nach kurzer Zeit gepeilt, dass es Grenzfahrertrikots waren. Da war es schon zu spät um die beiden noch einmal einzuholen. Sorry dass ich nicht direkt gehalten habe, wer war es denn überhaupt?

Gestern waren wir doch alle auf der Bahn in Büttgen ...
 
Ich denke Kandalf meint die zwei wackeren Grenzis, die Wind und Witterung trotzend am Sonntag eine Runde mit dem RR gedreht und auch die Vollrather Höhe bezwungen haben. Das müssen dann wohl, hmm, Heike und ich gewesen sein. Weitere Grenzis ließen sich ja nicht motivieren. :D:D
 
Ja dann wart ihr beiden das sicherlich. Ich war mir auch relativ sicher Heike erkannt zu haben aber nach soooooo lange Zeit zweifelt mal ja immer ein wenig :).
Sorry dann fürs "ignorieren" beim nächsten Mal versuche ich schneller zu schalten ;)
 
Hallo
War heute Richtung Osten unterwegs....Vor Rath Anhoven kreuzte eine Dreier Gruppe. Ich hinterher und bemerkte ein Grenzfahrertrikot.
Nach kurzer Kontaktaufnahme mit Schnappatmung weiss ich jetzt den *Wintermodus* zu schätzen :daumen:o_O
 
Hallo Thomas, schön, dich mal wieder getroffen zu haben und hoffe, das du gut zu Hause angekommen bist..:daumen:

Vielleicht sieht man sich irgendwo ja wieder, würde mich freuen.

Gruß
Dirk
PS: Es sollte eigentlich eine "Wintermodusrunde" werden, aber bei dem Wetter....;)
 
Zurück
Oben Unten