• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
die Krone kommt aus WIL
Piero Zurino war die marke

war der Importeur für Campagnolo,Losa ,Vitus ,Alan etc.
gab mahl eine grosse Falschlieferung mit der falschen Krone,waren aber auch für Ihn bestimmt gewesen.
Gruss aus WIL....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-02 um 17.28.52.png
    Bildschirmfoto 2014-10-02 um 17.28.52.png
    160,9 KB · Aufrufe: 27
"F" ? Das Sattelstrebendingens sieht nach Olympia aus. Die Gabelkrone nach???? Copi, hat und hatte weder das eine oder andere auch nur knapp.
 
Jo,
der andere Moser!
Moser Sprint

War mir bis heute unbekannt!
Aldo Moser...ist nicht verwandt mit Francesco...man munkelt,den Dreizack-Moser gabs nur bis der andere(Francesco) seinen Laden aufgemacht hat...
...so wurde schon in ferner Zeit wegrationalisiert und Abfindungen verteilt.....angeblich sind die Aldo Moser frames wertiger als die FMs...war halt
eher noch Handarbeit...Francesco hat dann Masse produzieren lassen....
 
Ja in der Tat gehört das "MT" (vorher nie so gesehen, aber "passt" irgendwie...) zu dem selben Hersteller der beiden anderen gezeigten Rennräder (1. Bremssteg 2. Gabelkrone 3. verchromte Gabelkrone mit "MT" )
 
Interessant, wusste ich nicht. Ist aber leider nicht der gesuchte Hersteller. Aber bei Wilier kommt weder ein "T" noch ein "M" vor :)
 
So hat noch wer was zu bieten? Ich bin laut Karteikasten bei 488 Gravuren und entsprechenden Brands. Das Ding hört nicht auf. Auf der fc steht der Name also nur Steuerrohrmuffe.

01 front.jpg
 
Zurück
Oben Unten