• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
habe ein Scarpa Rahmenset mit der Gabel ob der Rahmen auch Scarpa ist kA.

Kannste mal Bilder machen. Hier das Scarpa Bild von mir:

00 fork.jpg
 
Als Wanne-Eickler muß ich, auch wenn es hier zwei vorzügliche Currywurstschmieden gibt, sagen daß Bochum schon passt. Da kommt schließlich "die echte" Currywurst her www.dieechte.de der hier ein unvergleichliches Denkmal gesetzt wurde:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Wanne-Eickler muß ich, auch wenn es hier zwei vorzügliche Currywurstschmieden gibt, sagen daß Bochum schon passt. Da kommt schließlich "die echte" Currywurst her www.dieechte.de der hier ein unvergleichliches Denkmal gesetzt wurde:

So'n quatsch, die ECHTE kommt von doatmunda Borsichplatz, datt kann der @Chris-NRW bestätigen ...
 
Ist mir Wurst.
Aber wenn ihr das endlich durch habt, können wir dann bitte die Köln-Düsseldorf Rivalitäten klären?
;)
Von meiner Seite ist zur Wurst alles gesagt .......aber sagte ich bereits das ich als geborener Kölner auch gerne mal ein Alt trinke :eek:
 
Von meiner Seite ist zur Wurst alles gesagt .......aber sagte ich bereits das ich als geborener Kölner auch gerne mal ein Alt trinke :eek:

Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Dortmunder treffen sich zum Bier in der Kneipe. Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Dortmunder ein Wasser. Da fragen ihn der Kölner und der Düsseldorfer, warum er denn Wasser trinke. Darauf der Dortmunder: "Na, wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
 
Zurück
Oben Unten