• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gratuliere JO

Bayernpower

Neuer Benutzer
Registriert
10 November 2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Einfach Spitze,

mit über 9,5Std. Sport an einem Tag?????, hast Du dich auf Platz 1. vorgeschoben.

Mich würd mal interessieren welche Trainingseinheiten Du da so absolvierst.
Welche Intesität, Intervalle, GA1, GA2 usw.?

Grüße Rudi
 
Was habt ihr denn??? :ka:
Ich stehe auch immer mitten in der Nacht auf, um Brötchen zu holen. Für hin- und rückweg brauche ich da auch schonmal gut 231min (3.85h). Nur dann halt Pech: Ein Platter und kein Ersatzschlauch dabei - also 20min (0.33h) mit Bike auf den Schultern nach Hause laufen.
Dann noch eine Runde Fußball geguck... äh gespielt (Flutlicht und so, ihr wisst schon...) und zu guter Letzt noch die Trainings-Ausfahrt von 270min (4.5h).

Also bei mir sieht so jeder Samstag-Vormittag aus! Bei euch etwa nicht??? :eek: :eek:





Greetz,
Basti :fro:
 
Ich fahre mein Training auch mit konstanter Bosheit vor dem Aufstehen, leider hab ich bis zum Eintragen am Abend das meiste wieder vergessen.

Schade eigentlich.

Henning
 
manchmal frag ich mich ob die leute die im winter jeden tag x stunden fahren entweder verkappte profis, völlig talentfrei, kein leben habend oder reine spassfahrer (völli OK) sind. so ein pensum braucht man nicht mal um den ötzi zu gewinnen.
so rein gefühlsmässig fahre ich zur zeit recht viel, wenn ich wesentlich mehr machen würde wäre neben meinem sonstigen leben (ich hab eins) im frühjahr keine steigerung drin, und alles wär für die katz. radfahren ist für mich nicht nur freizeitbeschäftigung, da gibts spannenderes, sondern in auch und in erster linie sport. der beste sogar. und gerade deswegen schaue ich das dabei auch was rauskommt und ich nicht einfach meine zeit verpulvere.
 
Naja, das mit der Zeitverschwendung ist immer relativ. Wenn manche Leute das radfahren würden, was sie an Zeit mit Fernsehen verbringen, hätten nicht einmal die jetzt Führenden eine Chance.

Winter-MTB-en ist für mich auch mehr wie spazierengehen, Landschaft genießen, sich treiben lassen, seinen Gedanken nachhängen. Von Zeitverschwendung kann man da wahrlich nicht reden...
 
Ich hab mir bei so manchem Blick auf die Tabelle auch ein Schmunzeln nicht verkneifen können.
Nach vorne schreiben ist sicherlich leichter als nach vorne fahren.
Ich jedenfalls habe mir als Wenigzeitinhaber ohne Freizeitüberschuss jeden einzelnen gottverdammten Punkt hart erarbeiten müssen. Allerdings: Hätte ich auch nur einen dazugemogelt, würde ich wohl gar nicht mehr in die Wertung sehen.
So aber: Bin stolz, dass meinen Namen (Nr. 189) erstmals ein grüner Pfeil nach oben ziert - und dass hinter mir noch 33 Fahrer kommen.

Grüße an alle ehrlichen Kämpfer,

Kentucky
 
Ich glaube das man "wildspitze" den Rider of the Weekend Titel verleihen sollte.
11.12.2004 Radfahren-Crossrad: Test Mirage/Mirage X im Wald 72 min (1.2 h)
11.12.2004 Radfahren-Rennrad: 104km, 1260HM, -4 bis +2°C (dank Heizsohle erträglich) 305 min (5.08 h) 20
11.12.2004 Radfahren-Rolle: GA1 211 min (3.52 h) 14


Schade das ein Tag nur 24Std. hat. ;)
 
huskyblues schrieb:
Ich glaube das man "wildspitze" den Rider of the Weekend Titel verleihen sollte.
11.12.2004 Radfahren-Crossrad: Test Mirage/Mirage X im Wald 72 min (1.2 h)
11.12.2004 Radfahren-Rennrad: 104km, 1260HM, -4 bis +2°C (dank Heizsohle erträglich) 305 min (5.08 h) 20
11.12.2004 Radfahren-Rolle: GA1 211 min (3.52 h) 14


Schade das ein Tag nur 24Std. hat. ;)


Der wahnsinn!!!!

was ist das?
104km bei über 5 Std., daß geht doch bei dem Trainingsaufwand gar nicht.
Ein Ruhetag wars bestimmt nicht bei über 9,5 Std.
Wer solche Einträge macht, verrät sich ja selbst oder?
Ich werde mich jetzt auf meine Rolle setzten und ein paar Pünktchen sammeln,
obs 9 Std. werden ..... glaub aber nicht morgen früh um 6.00 klingelt der Wecker.

Also weiter so und euch glaubt keiner mehr.

Rudi

P.S.: Vielleicht könnten die Übeltäter sich dazu mal äußern, also auf gehts
JO und Wildspitze
 
5 h Strasse ist nicht schlecht. Bin gestern auch 5,5 h gefahren. Aber dann noch 3,5 h Rolle - Respekt!
Selbst wenn ich eine hätte, bei mir reichts dann nur noch für 2 h Star Trek, dafür gibts ja leider keine Punkte. :D
Aber man sollte nie von sich auf andere schliessen. Abgesehen davon wird das Frühjahr zeigen, wer gut trainiert hat. ;)
Allen viel Spass weiterhin.
 
Zurück
Oben Unten