• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gran Canaria 2015

Hier noch eine Tabellenübersicht:


large_Bildschirmfoto2015-01-31um10_32_57.png
 
Tag 7:

Heute mal gemächlich zum Strand gedackelt, wie all die anderen 10.000 Rentner.

Bei dem Anblick ist mir die Idee gekommen, wie geil das mit nem Fatbike hier wäre. Den ganzen Tag am Strand entlangdüsen und lahme Rentner umnieten, dann hätte auch das Rote Kreuz mal was zu tun ;)

Leider gibt es keinen Verleih, der eins anbietet...
Die Dünen bergauf und bergab laufen ist auch ganz schön anstrengend, der weiche Sand ist echt toll.
 
Super Bericht. Super Output. Danke fürs Teilen. Weiter so. Nicht von Kommentaren hier irritieren lassen. Das ist ein Tourenbericht in einem Rennradforum, keine UCI Nachbesprechung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das muss ja auch mal gesagt werden! Lese gern mehr, wenn Du wieder unterwegs bist. Konnte richtig mitleiden.
 
Zurück
Oben Unten