• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grünberg, Vogelsberg

Hallo Canyon Roadlite,
ich wohne seit kurzem in Gießen und suche auch noch nach einem Trainingspartner.
Sollte noch Interesse bestehen, kannst du mir ja gerne eine PN schicken.

Gammateilchen

PS: Raodlite war auch mein erstes RR
 
Mittelhessen ist schwach vertreten. Nicht nur im Forum, auch auf den Straßen sind wenig RRler unterwegs.

Aber Gießen dürfte doch kein Problem sein, dort in der Umgebung gibt es doch einige Vereine. (Lollar, Klein-Linden, Gießen)
Richtung Lollar/Fronhausen ist auch immer etwas los auf den Straßen.

Auch in Grünberg gibt es einen Radverein. Die veranstalten auch eine RTF. Vlt. wäre das ja was für Euch.

Lollar hatte vor 2 Wochen ihre RTF. Da trifft man auch immer Gleichgesinnte.

Grüße aus Reiskirchen
 
Ich sehe auch nicht viiele RRler auf der Straße, bin allerdings auch zu verschiedensten Zeiten unterwegs, eben so wie ich es einrichten kann. Fahre ich mal am Sonntag, gibt es um Grünberg herum schon manche, sicherlich auch dem RSC geschuldet, in dem ich aber nicht Mitglied bin, dafür reicht mein Leistungspegel sicherlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten