• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße ausm Ländle

ArcticMurphy

Neuer Benutzer
Registriert
6 April 2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
10
Servus,

ich möchte mich hier auch mal vorstellen!

Bin der Benni, komm ausm beschaulichen Stuttgart, 24 Jahre alt und Student.
Letztes Jahr hab ich ein altes und herrenloses, aber leider viel zu großes Bianchi im Keller gefunden. Daraufhin hab ich den Rahmen verhökert und mir einen alten gammligen Bianchi-Rahmen geholt, und diesen lackieren lassen.
Ich lese hier im Forum neugierig die Beiträge, da ich selbst viel an meinem Rad schraube und natürlich noch viel lieber fahre, sofern meine Lernerei für Prüfungen Zeit dafür lässt ;-)

Achja, ich fahr auch BMX und Mountainbike, bin also kein absoluter Frischling im Zweirad-Bereich!

Übrigens, ich hab noch keinen Plan wie man Bilder hier reinstellt, aber ich bin lernfähig :)

Schönen Abend mitnander!
 
Aha, so geht das also. Ganz so dubbelig bin ich wohl doch nicht :) soll übrigens mein Rad sein, zwar nicht perfekt und nichtmal ein reinrassiges Rennrad, aber ich finds trotzdem klasse!:daumen:
 

Anhänge

  • DSC02851.JPG
    DSC02851.JPG
    209,8 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten