• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus OWL...

Schnurretiger

Neuer Benutzer
Registriert
18 Dezember 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Hallo, dann sage ich auch mal kurz ein paar Worte zu mir. Ich heiße Jürgen und spiele schon länger mit dem Gedanken, mich mal auf dem Rennrad auszutoben. Bislang habe ich aber noch nicht das passende Rad gefunden, um die Sache einfach mal auszuprobieren. Ich will einfach ein Wenig was für Kondition und Gesundheit machen und da ich dem Joggen schon seit Jahren nichts mehr abgewinnen kann, dachte ich, dass ich es vielleicht mal mit rennradfahren versuche.
Ich werde hier wohl hauptsächlich still mitlesen und mal ein paar Fragen stellen, falls meine Pläne doch mal konkreter wären. Kann natürlich sein, dass sich das ändert, wenn ich erst mal Blut geleckt habe.
Freue mich darauf, durch das Forum zu stöbern!
 
Zurück
Oben Unten