• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Duisburg!

ollio

Aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2014
Beiträge
581
Reaktionspunkte
417
Ort
Dinslaken
Hallo!
Ich bin der Olli, 25 Jahre jung und komme aus Duisburg!
Seit 2 Jahren hat mich absolut das Rennradfieber ergriffen und ich merke, wie es von Tag zu Tag schlimmer wird :p.

Ich bin auf eine interessante, aufschlussreiche Zeit in diesem Forum gespannt (Ich hab ja schon reingeschnuppert :D).

Soviel von mir.

Gruß
Olli
 
Hallo aus Lintorf und willkommen im Forum!
Wenn du mal Lust auf eine gemeinsame Runde hast, dann schau mal im entsprechenden Thread unter "der Westen", oder PN.

Gruß,
Marius
 
Hallo!
Das hört sich doch gut an. Komme ich bestimmt mal drauf zurück!
Danke :)

LG
Olli
 
Zurück
Oben Unten