• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus dem Süden ... Berlins

Eck

Mitglied
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
31
Hallo,

nachdem ich Jahrelang immer mal wieder überlegt habe mir ein Rennrad zuzulegen, kam vor ein paar Monaten der entscheidende Impuls und nun steh ich da - ok, inszwischen schon ein Monat.

Ursprünglich war das Rose SL-2000 mein Favorit, hab mich dann aber für ein Bianchi Impulso bei meinem Stammhändler entschieden. Kurbel und Bremsen habe ich tauschen lassen, damit die Gruppe einheitlich ist - auch wenn ich da wahrscheinlich keinen unterschied merken würde.

Mein Fokus liegt im Moment darauf festzustellen, wo ich eigentlich stehe. In Anbetracht meiner nicht gerade windschnittigen 116 Kilo (bei 1,79m) bin ich nicht unzufrieden. Mal schauen ob ich dieses Jahr noch die Gelegenheit finde, bei der einen oder anderen RTF mitzufahren.

Gruß
Eck
 

Anhänge

  • rennrad.jpg
    rennrad.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten