• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Düsseldorf

Trek_ker

Gegenwindhasser
Registriert
4 Januar 2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
22
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute,

ich lese hier seit Ende letzten Jahres regelmäßig mit und habe mich heute endlich angemeldet. Ich, Stefan aus Düsseldorf, 48 Jahre und seit August 2014 mit einem Renner unterwegs. Mitte 2013 habe ich mit Radtuoren angefangen und bin dann durch einen guten Bekannten auf´s Rennrad gekommen. Zum Antesten, ob mir das liegt, habe ich sein Trek geliehen bekommen. Es hat mit richtig Laune gemacht und ut drei Monate später habe ich mir dann ein eigenes gekauft (bin TREK treu geblieben, es wurde ein Domane 5.2). Tja, nu wird ie Gegend um Düsseldorf unsicher gemacht!

Grüße.
Stefan
 
Zurück
Oben Unten