• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Berlin

BassoStorck

Cycling To Nirvana
Registriert
15 August 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
nach fleißigem immer mitlesen, nun auch im Forum angemeldet.
Ich wünsche mir einen regen Gedankenaustausch und die eine oder andere Fahrt zusammen. mit dem geballten Wissen in diesem Forum kann man ja nur besser werden, obwohl das Treten immer noch alleine geschehen muss. In diesem Sinne, Grüße an euch alle :)

Storck.jpg
 
Willkommensgrüße aus Oranienburg. Ich wünsch dir viele erkenntnisreiche Momente hier im Forum
 
Moin,
habe mich nach fleißigem Mitlesen endlich ebenfalls im Forum angemeldet. Ich werde im Klassikerbereich noch das ein oder andere Teil benötigen für die alten Böcke, die ich geschossen habe und freu mich schon sehr darauf ein bisschen mehr rumzufrickeln.

Grüße an alle ausm Wedding!
 
Ich reihe mich hier mal mit ein, nachdem ich ebenfalls schon eine Weile stiller Mitlesen war.

Grüße aus dem Friedrichshain...
 
Zurück
Oben Unten