• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Aschaffenburg

mschlauf

Neuer Benutzer
Registriert
17 Februar 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
mein Name ist Marcel und ich bin neu hier im Forum.
Ich hoffe, dass ich hier im Forum viele neue Tips und Anregungen bekommen.:idee:
Leider komme ich nicht so oft zum fahren, wie ich es möchte.
Durch meine Selbständigkeit ist leider nicht so viel Zeir für private Aktivitäten.
Mein Schlüsseldienst nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als man denkt. ;)

Nochmals viele Grüße aus Aschaffenburg,
Freu mich hier auf das Forum.

Marcel
 
Ich bin Ende des Monats für ein paar Tage in der Gegend (Johannesberg/Aschaffenburg) Gibt es dort Gruppen die regelmäßig fahren, bei denen man sich mal anschließen könnte?

Grüße aus dem Ruhrgebiet:bier:
 
Zurück
Oben Unten