• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

good old times

Also hörmal, dann mu´ich ja auch nen Dino sein, denn da war ich ein ganz junger Teenie, der mit dem Micro seines Philips Kassettenrecorde an dem Radio Lautsprecher aus "Discothek im WDR und später SWF3 mit Frank Laufenberg die Mucke auf meine Kassetten gezogen, inkl. Zwischenrufe der Familie!
Habe all diese Sachen wie SWEET, Suzi Quat(t)ro, ShowWaddyWaddy, Smokie, Slade, SLIK, Gary Glitter und latürnich T.Rex usw. gehört!


Ähmm...das sollte ein Scherz sein!

:)

Marc Bolan = T.Rex = Dinosaurier

;)

...und ich hab mit meinem LöweOpta bei der Starparade vor dem Fernseher gestanden und hab das Mikro in die Luft gehalten (T.Rex-"Hot Love") und alle mußten den Mund halten!

:D
 
Ähmm...das sollte ein Scherz sein!
Marc Bolan = T.Rex = Dinosaurier
...und ich hab mit meinem LöweOpta bei der Starparade vor dem Fernseher gestanden und hab das Mikro in die Luft gehalten (T.Rex-"Hot Love") und alle mußten den Mund halten!:D
Na gut, habe ich nicht gleich geschnallt, Dir bzw. mir sei verziehen...
War heut, äh gestern so anstrengend!
Aber nun, bitte noch mehr BILDER aus unserer Kindheit u. Jugend !!!
 
Ihr seid ja noch älter als Eure Räder! ;)


Nichts für Ungut, frohe Weihnachten! :bier:
 
Moin Leute, versucht doch mal alte Bilder von Euch einzustellen, die im Zusammenhang mit Radfahren stehen.
Ich wollte jetzt eigentlich keine Plattform für alte Mucke bilden. Ist zwar auch nett, kann man aber gerne separat in einem anderen thread eröffnen.
 
meiner einer im zarten Alter von 15 Jahren, bin damals noch aktiv Rennen gefahren
medium_P1000734.JPG


später gabs dann von Daddy dies hier

large_IMG_0754.JPG


Chesini Maßanfertigung
wurde dann ein paar Jahre später gestohlen :(
 
Ich will auch mal mit gutem Beispiel voran gehen.

Leider hab ich nur Bilder von 1999 gefunden. Wenn ich mir allerdings die Klamotten und mich selbst anschaue scheint es schon 25 jahre her zu sein.





Und Sorry für MTB ;)

Cu Danni
 
Von mir gibts fast nur Bonanzierbilder, Beim RR-fahren war ich meist alleine und da konnte mich folglich keiner fotografieren.
Die Ur-Bonanzarunde war Ostern 1996 auf dem Multenntalradweg von Zwickau nach Coldita. Ich war gerade im Diplomsemester und hatte also ordentlich Zeit und jede Menge Unsinn im Kopf, genau wie die meisten andern mitbonanzierenden Bonanzeros, die aber noch ein paar Jahre zu studieren hatten. 2 Jahre später sind wir diese Strecke nochmal gefahren, das Wetter war besser, also konnte die Lederjacke (die fast so scher war wie das Fahrrad) daheim bleiben.
Juxerei.jpg

Maxe.jpg


Im selben Jahr auf dem Rennsteig (man sieht schon, das karierte war mein Lieblinxhemd damals) mit dem legendären Tiger im Vordergrund:
Rennsteig.jpg


Zu dieser Zeit waren auch Neujahrsausfahrten bei den Bonanzeros sehr beliebt.
Startaufstellung am "Nischel":
Nischel.jpg

Frühstück mit Glühwein, Kexen und Kohlrabi am Pelzmühlenteich:
Pelzmühle Frühstück.jpg

Ambulante Operation am offenen Reifen:
Reifenreparatur.jpg


Ein paar Jahre später, bei der Portugal-Durchquerung auf dem Brompton:
Castelo Mendo.jpg
 
Zurück
Oben Unten