• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Golden Cheetah 3.1.0

Hallo,

ich nutze Opensuse (13.1) auf meinem PC.
Habe versucht das GoldenCheetah-rpm für Fedora 20 zu installieren. Es startet jedoch nicht :-(

Gibt es hier im Forum einen "Geek" der GoldenCheetah auf dem Opensuse-Build-Service (OBS) für Suse compilieren (heist das so??) und anbeiten kann?

Wär super :)
 
Ich finds auch schade, dass es für 3.1 noch keine funktionierende Linux Version gibt. (benutze ubuntu) Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Mit Windows rumärgern ist wirklich keine Option, hab 8,1 auf Arbeit und frage mich, warum man einen Mist freiwillig nutzt. Eine Absolute Frechheit dafür auchnoch Geld zu verlangen.

So. Weitermachen! ;)
 
Ich nutze auch Ubuntu und warte auch auf eine .deb Version. Windows ist KEINE Alternative.
Was Du machen könntest, ist über apt-get install rpm den RPM-Paketmanager installieren und dann versuchen, darüber die Fedora-Version des Golden Cheetah zu installieren.
Soll aber nicht ganz ohne sein, da das rpm-Paket ja nicht für Ubuntu geschrieben wurde.
 
Mitlerweile gibt es GoldenCheetah 3.1.1 als rpm für Opensuse im "openSUSE Build Service"

Yippie!

Man muss nur Geduld haben.... Der"Paketbauer" hat wohl noch den goldenen Herbst rum Radeln genutzt - Sei Ihm vergönnt!
 
Ich habe mal eine Frage zu Golden Cheetah: Ich nutze auf einem Computer nun seit längerem Golden Cheetah. Der ist aber nun langsam reif für den Schrott, und ich würde das Programm gerne auf einem anderen Rechner nutzen. Wie bekomme ich die ganzen Daten rüber,so dass ich nicht wieder bei Null anfangen muss?
 
Die gesamten Benutzerdaten kannst Du einfach auf den neuen Rechner rüberkopieren.
Die Daten liegen unter:

C:\Users\[Dein LoginName]\AppData\Local\GoldenCheetah

Dieser Zugriffspfad wird auch im Info-Dialog angezeigt unter "Hilfe->Über Golden Cheetah"
 
Kann man bei Golden Cheetah auch Trainingseinheiten planen ?
Oder wie/ wo macht ihr das?
 
In der Zwischenzeit gibt es GoldenCheetah in Version 3.4:
Weiß jemand ob es schon ein "RPM" für Suse Linux gibt?
 
Zurück
Oben Unten