Glocknerkönig

Dieses Thema im Forum "Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum" wurde erstellt von starsailor, 1 April 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. starsailor

    starsailor Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    31 März 2013
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute!

    Wäre Klasse wenn mir ein Ex-Teilnehmer näheres zu Übernachtungsmöglichkeiten sagen könnte, die jetzt noch chancenreich erscheinen. Die einschlägigen Glockner-Hotels sind natürlich schon voll. Beim Campingplatz wirds dann ein Hauen und Stechen geben - besser schon am Freitag anreisen?

    Danke
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. McMurphy

    McMurphy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2010
    Beiträge:
    279
    Die Hotels sind nur "voll" wenn man ein Nacht buchen will. Ich habe diese Woche erst ein Zimmer in Fusch gebucht. Allerdings für 2 Nächte.
    Bei meinen vorigen Anfragen bezüglich 1 Nacht bekam ich auch nur Absagen.
     
  4. frank7777

    frank7777 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Oktober 2014
    Beiträge:
    181
    Hallo Leute,

    ab wann kann man sich denn für 2017 anmelden oder ist der schon voll? Anmeldebutton ist gesperrt...
     
  5. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    8.448
    Die Anmeldung war noch gar nicht offen. Die Homepage wird anscheinend derzeit auch überarbeitet.
     
  6. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    8.448
    @frank7777 die Anmeldung ist ab dem 01. Dez. freigeschaltet.
    aktuelle News,
    zudem wird erstmals es eine E-Bike Wertung geben.:( Finde ich persönlich nicht so toll und ist für mich fast ein Grund nicht mehr teilzunehmen.
    Aber mal abwarten bis ich genau weis wie das mit den E-Bikes ablaufen soll.
     
    laidback gefällt das.
  7. effect

    effect Agent Provocateur

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    2.074
    Eine E-Bike-Wertung ... oh man. Dann bitte auch eine Motorrad-, eine Bus- und eine Seilbahnwertug.
     
    laidback gefällt das.
  8. raimi-27

    raimi-27 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    442
    Gut für die die an den vorderen Startblöcken starten.:)
     
    effect gefällt das.
  9. laidback

    laidback Tertium Quid

    Registriert seit:
    25 September 2015
    Beiträge:
    368
    E-Bikes werden immer mehr Zugang zu Radsportveanstaltungen finden. E-Bikes sind der Bereich mit zweistelligen Zuwachsraten und erschließen völlig neue Zielgruppen. Da liegt Profit vergraben und die Truppen mit dem Spaten (Eventagenturen) stehen schon bereit um andere für sich graben zu lassen.

    Spannend wird es bei regelmäßig ausgebuchten Veranstaltungen mit Startplatzverlosung. Werden da "echten" Radfahrern Startplätze zu Gunsten von E-Biker (Cheatern :D) genommen? :eek: