• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Global Warming Alleycat, Do 22.03.07

AW: Global Warming Alleycat, Do 22.03.07

hast den cops schon gesagt ob sie schlesie oder warschauer warten sollen?
 
AW: Global Warming Alleycat, Do 22.03.07

Kein einziger Cop wird da stehen.....nicht einer....die lesen hier nicht,um dann Radfahrer anzuhalten ggg
Leute wie ich.....die definitiv gar keiner Scene zugehörig sind,ganz bewusst und viel zu alt und frei ....kommen da vielleicht hin....zum schauen oder mitfahren....stört dich das ??? tut mir ja leid,dass Alleycats und Bahnradfahren nix Besonderes mehr ist.....ich sehe sie mittlerweile fast tgl.....Fixies mit spoke cards ...war vor paar Jahren sicherlich anders....oder ich habe ein Auge dafür bekommen...so oder so....

ein wenig verstehe ich dich,....okay....ich lass mein Bahnrad zuhause....:D :D
und schaue mir das mit nem Hollandrad an,mitfahren sollte damit auch kein Problem sein....:aetsch:

Gruss Horst
 
AW: Global Warming Alleycat, Do 22.03.07

Ich versteh dein Problem nicht PHR3AK, als wenn es das erste mal wäre das Alleycats hier oder anderswo angekündigt wurden. Wenn die das interessieren würde, dann würde die regelmässig Zivis zu Mo ins Keirin schicken und nach Flyern gucken lassen.

also , so what... !?

Edit meint noch das man ja wohl ma enstpannt mit Freunden zu nen paar Kneipen fahren darf , oder !?:)
 
AW: Global Warming Alleycat, Do 22.03.07

428495876_6b1177a1b6.jpg
 
Zurück
Oben Unten