• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gleichgesinntentour 2012

0

015Alpha

Findet wohl in der Eifel statt, ich fange extra etwas früher an, habe aber noch keine Idee bez. des Zeitraums, 5-6Tage sollte klar sein, einzig, daß es in einem Gruppenhaus oder Jugendherberge od. Seminarhaus stattfinden sollte wird mir immer klarer, nachdem ich mir unter
http://gruppenhaus.de/uebersicht.php
die einzelnen Häuser im Überblick mal angeschaut habe.
Ich kenne die Gegend rund um Blankenheim ganz gut, mach da immer mal wieder 80-110km Radtouren.
Sehr ruhige sehr schöne Gegend mit reichlich HM, vor allem ri. belg. Grenze, also ri. Westen!
Siehe auch:

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=234604
 
Zurück
Oben Unten