• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

Käpt'n Koga

Stereotyp
Registriert
24 September 2006
Beiträge
811
Reaktionspunkte
10
Ort
Bottrop
Hallo!

Ihr kommt aus dem nördl. Ruhrgebiet? Ihr fahrt gerne Rad? Nicht gerne alleine? Dann seid ihr hier goldrichtig!

Ich bin Christoph, komme aus Bottrop und hätte mal schwer Interesse einige von euch mal bei einem gemeinsamen Ausritt kennenzulernen. Wer Interesse hat soll sich hier gerne melden - bin ja schon ganz gespannt!

Bis bald,
Christoph
 

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo!

Ihr kommt aus dem nördl. Ruhrgebiet? Ihr fahrt gerne Rad? Nicht gerne alleine? Dann seid ihr hier goldrichtig!

Ich bin Christoph, komme aus Bottrop und hätte mal schwer Interesse einige von euch mal bei einem gemeinsamen Ausritt kennenzulernen. Wer Interesse hat soll sich hier gerne melden - bin ja schon ganz gespannt!

Bis bald,
Christoph

:) Hallo Christoph
Also ich bin dabei, Zu mir :ich komm aus Gladbeck das passt ja zu GLABotKi
Bis dann
Gruß Harry:D
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hey Chris sag doch kurz bescheid und ich bin dabei.
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Also, auf eine nette Runde gemeinsam durchs Emscher-Lippe-Land ( gerne auch etwas weiter ), hätte ich auch nichts einzuwenden.

Kannst ja mal ein paar Termine ansagen. :)

Gruß
GelsenPT
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

So! Da wären wir ja schon mal vier! Vorerst schlage ich DO oder FR vor! Habe an beiden Tagen frei - vorbehaltlich des Wetters.

http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10410&id2=10410&ort=Bottrop

sieht ja mal wieder mehr als ernüchternd aus... Schlage vor, ihr holt eure Rollentrainer aus dem Keller, zieht euch hinten allte Reifen drauf und schaut die TdF auf Eurosport...! Spaß beiseite: sollte sich das Wetter an einem dieser beiden Tagen als annähernd gut darstellen, wäre es schön wenn wir eine schöne Runde radeln könnten. Würde gerne nach Xanten radeln. Waren am WE dort beim RTF in Rees. Dort sind sogar einige nette Hügel!
Wären von Gladbeck aus so ca. 65km(??).

Ich stelle mir das so vor: schön im Grüppchen fahren immer gut wechseln --> mal gucken bei was für nen Speed wir uns da einpendeln...!

Wer hat also Do oder FR Zeit?
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

So! Da wären wir ja schon mal vier! Vorerst schlage ich DO oder FR vor! Habe an beiden Tagen frei - vorbehaltlich des Wetters.

http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10410&id2=10410&ort=Bottrop

sieht ja mal wieder mehr als ernüchternd aus... Schlage vor, ihr holt eure Rollentrainer aus dem Keller, zieht euch hinten allte Reifen drauf und schaut die TdF auf Eurosport...! Spaß beiseite: sollte sich das Wetter an einem dieser beiden Tagen als annähernd gut darstellen, wäre es schön wenn wir eine schöne Runde radeln könnten. Würde gerne nach Xanten radeln. Waren am WE dort beim RTF in Rees. Dort sind sogar einige nette Hügel!
Wären von Gladbeck aus so ca. 65km(??).

Ich stelle mir das so vor: schön im Grüppchen fahren immer gut wechseln --> mal gucken bei was für nen Speed wir uns da einpendeln...!

Wer hat also Do oder FR Zeit?

moin, moin,
an den Wochentagen komme ich erst spät ( ca.18:00 ) zum radeln und diese Woche klappt es bei mir wohl überhaupt nicht mit einer gemeinsamen Runde.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Bis denne
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Im Radio habe ich gehört, es würde ab Donnerstag weniger Regen geben... Für heute wollte ich mein Stahltitan fertig machen für den Rollentrainer, habe aber die Pedale nicht abbekommen....

Werde wohl moprgen mit dem Henry ne nette Runde fahtren... --> GA1!
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

so, wer bei diesen Wetteraussichten nicht radelt gehört bestraft. :lol:
http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10410&id2=10410&ort=Gelsenkirchen
Werde morgen um 09:00 Uhr ab RE oder 9:30 Uhr ab Buer mich zu einer 3-4 stündigen GA-Runde aufmachen. Wer lust zum mitradeln hat, der kann sich ja melden.

Gruß
GelsenPT
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@ RITZELREITER MÖLLI:


[YT="Happy birthday"]yj6cbM-h8xg[/YT]




:lol: Gruß
GelsenPT
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Es ist wie immer: am WE muss ich arbeiten... Vor allem, wenn das Wetter gut ist... Hätte jemand von euch Lust auf spezielles Sprinttraining nach Lehrbuch??? Die sagen da nämlich, die einzelnen Anforderungen an einen Radfahrer müssen auch separat trainiert werden (Grundlagen, Sprint, EB...).
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

So, da bin ich von meiner Sommertour zum Niederrehein wieder zurück. Xanten ist schon eine sehr schöne Stadt, aber weil ich mich in dieser Gegend nicht so gut auskenne und deshalb nur die großen Bundesstrassen gefahren bin, war die Fahrt zum Niederrhein nicht so dolle.

Mal schauen, wohin ich den morgen so radeln kann.

Nächste Woche habe ich Urlaub. Vielleicht finden wir ja dann irgendein Termin, um mal eine Runde drehen zu können.

Gruß
GelsenPT
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Mahlzeit,

bestehen die Vorhaben zu ner Ausfahrt noch ? ;)
Bin für die nächsten Wochen in Essen beheimatet...danach wieder in Duisburg/Grenze MH...würde mich auch gern anschließen.

Wie siehts mit dieser Woche aus ?
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Howdy!
Mich hat z.Zt. eine heftige Erkältung lahmgelegt, hoffe, dass ich gegen Ende der Woche wieder einigermaßen frisch bin...
Dann würde DO nachmittags, bzw. FR ganztägig gehen... Vorraussetzung, ich bin wieder fit! Wie steht es mit den andern Mölli, Klaus???
Gruß,
Christoph
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

hi
hab auch bock könnte am fr aber nur früh

gruss henry
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

auch früh is nich so ganz passend am fr vllt doch lieber am we
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hat jemand Interesse an einer Ausfahrt am FR? Nachmittags / Abends? Bzw. RTF in Herten am SO? Bin wieder einigermaßen frisch.
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hat jemand Interesse morgen früh an einer schönen 100 KM GA-Runde???
Wollte so zu 11:00 Uhr los?

Gruß
GelsenPT
 
Zurück
Oben Unten