• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glück Auf Radsportfest 17.07.2016

onewheeler

Neuer Benutzer
Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
9
RTF: 45km/76km/117km/151km

am 17.7.2016


Es geht je nach Streckenlänge Richtung Rhein, dann über die Lippe bis zur niederländischen Grenze und zurück durch die Lippeauen ins Ruhrgebiet.

Tipp: Jeder RTF Fahrer ist eingeladen mal den einen oder anderen Sektor der CRTF zu fahren. Der letzte Sektor führt über geteerte Straßen bis zur Spargelhalle Beckmann´s, diese wird dort durchfahren, wer Lust hat zweigt dort mit den Crossern ab.

CRTF: 40/ 80km wer mehr Punkte will, fährt einfach noch die 120km oder 151km Schleife mit.

Die CRTF verläuft parallel zur RTF und bietet jedem Teilnehmer die Möglichkeit über Sektoren den Verlauf Abwechslungsreicher zu gestalten. So fahrt ihr mal einen Waldweg oder auf dem Rheindeich und dem Leinpfand am Kanal entlang. Die Wege der Sektoren sind nicht immer Asphaltiert, aber sehr gut fahrbar. Tipp Reifen >25mm aufziehen. Rund 15km vor Ende der Tour wird die Spargelhalle Beckmann´s durchfahren.

Start: Zeche Haniel
Fernewaldstr/Birkhahnweg
46242 Bottrop
8:00-10:00
RTF 151 und CTF 100km nur bis 9:00
Startgeld: BDR 4€ Freizeitfahrer 6€
Anmeldung mit scan&bike möglich
 

Anhänge

  • Glück Auf Radsportfest 2016.pdf
    325,3 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Moin, kann ich die Scan&Bike-Daten von meiner WWBT-Wertungskarte nehmen?
Oder soll ich mir vorher einen neuen Code ausdrucken?
Hi,WWBT 2016 karte nutzen.
Bitte teste dieser aber noch einmal mit einem SCanner.

Ach ja Scan& bike gibt euch die Möglichkeit selber auch eine Startnummer zu Vergeben.
Ihr geht auf Landesverband und Veranstaltungen
Dann gebt ihr eine Alphanumerische Ziffernfolge ein Bitte mindestens 3 Ziffern und 1 Buchstaben.
So könnt ihr eure Mannschaft kennzeichnen.
Dann Druckt ihr euch selber die Nummer aus und macht sie am Rücken fest. Größe 20 mal 30cm damit sie lesbar ist.
Anhang anzeigen 510980

Diese Möglichkeit gibt es erstmal nur für das Glückauf Radsportfest:)
 
Zurück
Oben Unten