• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gitane Competition Frame

blackbocks79

Neuer Benutzer
Registriert
19 April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Forumsmitglieder,
ich habe mich in diesem Forum angemeldet um bei Euch einen Rat zum Verkauf meines Rennrads zu erfragen. Es ist mir leider zu klein und ich möchte es gerne verkaufen. Vielleicht kann mir jemand so ungefähr eine Hausnummer nennen, was ich dafür verlangen kann. Ganz vielen Dank schon jetzt.

Gitane Competition Frame// RH 54 cm
Schaltung: Shimano Integration 105
Felge: LX17 exal
Reifen: Schwalbe Marathon 28-622 (ganz neu)
Bremse: Shimano 600
24 Gänge

Ganz lieben Dank
Stefanie
DSC_0643.JPG
DSC_0638.JPG
DSC_0636.JPG
DSC_0644.JPG
DSC_0641.JPG
 
Zurück
Oben Unten