• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Torino im Single Speed Style

Anzeige

Re: Gios Torino im Single Speed Style
1. andere Reifen, schwarze Lauffläche und beige Flanken!
2. andere Pedale, nicht diese Hipster-Teile
3. anderer Vorbau, vor allem wegen der Farbe, silber (mein Favorit) oder schwarz (historisch wohl eher korrekt, aber in meinen Augen nicht so schön)
4. andere Sattel, auch hier wegen der Farbe, da sollte ein schwarzer drauf

... sondern einen Rennbügel!!!

...okay, ein 5. Punkt: Die Sattelstütze, da bist du auch in die Farbfalle getreten.

... und dann nur noch ne schöne italienische Schaltung drauf + schon passts (bis auf die Laufräder)
 
Moin Dominik!

Würdest Du das Rahmenset gegen Geld tauschen? Ich bin gerade auf der Suche nach etwas Feinem. Hätte viele Vorteile: Du hättest Geld für einem Deinem Aufbauvorhaben entsprechenden Rahmen (Colnago kann ich da empfehlen), ich hätte was zum Basteln und der Rest hier kann die Herzfrequenz wieder drosseln (was bei manchen Krankengeschichten hier wichtig wäre!).

Also, drei gute Dinge in einem. Das gibt´s sonst fast nirgens.

Gruß, Micha
 
Das käme auf die Alternative an. Ich bräuchte kein Gios im Bett. :D
 
Gibt es keine Task Force der Style Polizei, die gegen diese Vergewaltigung klassischer Werte einschreitet? Dieser Single-Speed-Quark ist doch zu 7/8 voll daneben. Die schönsten alten Rahmen werden verhunzt und richtig gebrauchen kann man die Räder nur im Flachen. :( Sehen aber geil aus, wenn sie gut gemacht sind.
 
Ich finde, solange nichts unwiederbringlich zerstört wird (Flex etc.) geht das alles in Ordnung. Frage mich nur immer wieder, warum die Jungs dann damit hier im Klassikerbereich auftauchen. Das die "verbastelten" Objekte die wenigsten sehn wollen, sollte doch eigentlich klar sein.

In seinem hier speziellen Fall, und nach seinem "gebaren" kann ich nur sagen....don´t feed the troll! ;)
 
Frage mich nur immer wieder, warum die Jungs dann damit hier im Klassikerbereich auftauchen.

Vielleicht taugen wir ja mittlerweile als eine Art running gag in der szene? Wenn der Hobel fast fertig ist, einmal noch den Schnarchnasen von der Alteisenfraktion herzeigen, die sagen eh (fast) immer das gleiche dazu?
 
Vielleicht taugen wir ja mittlerweile als eine Art running gag in der szene? Wenn der Hobel fast fertig ist, einmal noch den Schnarchnasen von der Alteisenfraktion herzeigen, die sagen eh (fast) immer das gleiche dazu?

Tatsächlich hatte ich gerade hier den Eindruck......

Der Kerl sitzt mit den anderen armen Seelen zusammen und schraubt am Gios rum ----> "...und morgen zeig ich den Hobel im Klassikerforum, das dürft ihr nicht verpassen........"

WENN IHR DAS LEST....MIR IST ES TOTAL EGAL WAS IHR MACHT! :D
 
Vielleicht taugen wir ja mittlerweile als eine Art running gag in der szene? Wenn der Hobel fast fertig ist, einmal noch den Schnarchnasen von der Alteisenfraktion herzeigen, die sagen eh (fast) immer das gleiche dazu?

Na, dann drehen wir doch mal den Spieß um:... :D

Das Rad geht so ja mal gar nicht. Das Schaltauge ist noch dran - wozu soll das denn gut sein? Coole Hipster fahren mit ihrem Bike eh maximal bis in den Park zum Chillen und Posen. Mehr wäre ja auch anstrengend...
Die Decals sind noch aus der Zeit von Modern Talking, und gepulvert isses auch nicht. Blau ist auch ne totale Frauenfarbe...

Richtig Zwitter, das Teil.
 
Zurück
Oben Unten