• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Compact 97 Lackschaden instandsetzen

NickN1

Neuer Benutzer
Registriert
22 August 2015
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Hallo

Hätte mal ne Frage an die Experten. Bei meinem 97 Gios ist an der Strebe links durch eine Unachtsamkeit ein ca 4 cm langer und ca 2mm breiter Lackschaden entstanden.

Des weiteren habe ich am Oberrohr kleine Lackschäden festgestellt. Diese sind winzig klein, bilden aber offensichtlich leichten Rost. Es sieht so aus, als wären mal kleine Steinchen davorgeknallt und durch Feuchtigkeit und Schweiß kommt es nun zur leichten Rostanhaftung.

Nur diese Stellen mit Ersatzlack zu reparieren sieht wohl besch... aus. Also den ganzen Rahmen lackieren lassen ? Und wenn ja, wer macht sowas (inkl. dem richtigen Farbton).

Dann müsste ich ja die entsprechenden Aufkleber haben, damit es aussieht wie vorher.

Danke schon mal für Hinweise.

Gruss
Gerald
 
Hätte noch ne Frage:
Ich muss, um eine schadhafte Stelle am Oberrohr ausbessern zu können, den Gios Schriftzug am Oberrohr entfernen. Kann man den mittels Erhitzen vorsichtig abziehen, oder sind die Aufkleber unter der Klarlackschicht. Dann ginge es ja nicht so ohne Weiteres.

MfG

Gerald
 
Zurück
Oben Unten