• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es noch Radsportler die nicht dem Leichtbau verfallen sind?

Auf dem Aeroprüfstand wird bereits ohne Schalt- und Bremszüge am Vorbau gemessen.
smiley_emoticons_irre.gif


Ich gehe nächste Woche mal zum platischen Chirurgen und laß mir mal eine Satz Aero-Ohren verpassen, Dann überhole ich euch alle. :D

Ein Händler hat mir mal gesagt man würde teilweise die Komplett Räder ohne Lenkerband wiegen um so die Gewichtsangabe zu drücken:rolleyes:.
 
nett oder ?!
die Frauen können dann sagen genetisch auf speed optimierte haut:D

ich glaube der Effekt ist zu vernachlässigen

da könnte ich als nicht Golfhosenträger ein fahren lassen :)
raketenantrieb sozusagen.
 
nett oder ?!
die Frauen können dann sagen genetisch auf speed optimierte haut:D

ich glaube der Effekt ist zu vernachlässigen.

Glaub' ich nicht, sonst würden nicht so viele Frauen drauf "schwören". :p

Männer fahren ja auch (je älter, desto mehr) mit aerodynamisch geformtem Bauch. Da ist die Kugelform gegenüber Waschbrettoberfläche schließlich auch im Vorteil.

Am Besten wäre vermutlich die Kombination aus Beidem. :D
 
Zurück
Oben Unten