• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewinnspiel: Bergamont Fan Challenge auf Facebook

Bergamont

Online Support
Registriert
8 März 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
28
Ort
Hamburg
Jetzt Fan von Bergamont auf Facebook werden und bei unserer Fan Challenge mitmachen. Zu gewinnen gibt es Urban Wear Pakete, ein Singlespeed Classic und als Hauptpreis ein 2012er Revox Team Carbon. Unser neues 29er Flaggschiff ist noch so neu, dass wir selbst noch nicht genau wissen, wie das Bike am Ende aussehen wird – Ihr seid also live dabei, wie wir dem Revox Team den letzten Schliff verleihen.

Hier geht es zur Bergamont Fanpage: www.facebook.com/bergamont

Die Verlosungen finden immer dann statt, wenn eine bestimmte Anzahl Fans erreicht wird. Je schneller wir diese Anzahlen erreichen, desto schneller findet die Verlosung statt – also unbedingt weitersagen. Außerdem seid Ihr als Fan immer bestens über alles rund um uns und unsere Bikes informiert.



Fragen oder Kommentare zum Gewinnspiel? Einfach hier posten.:daumen:
 
AW: Gewinnspiel: Bergamont Fan Challenge auf Facebook

bin dabei, was enthält denn dieses Wear Paket?
 
AW: Gewinnspiel: Bergamont Fan Challenge auf Facebook

Hi doodlez,

Schönes Ding. Es gibt einen schönen, warmen Kapuzenpulli für nach dem Training, ein T-Shirt (je nach dem ob männlich oder weiblich jeweils unterschiedliche Motive) und eine Messenger-Bag (dt. Umhängetasche;)) für die Arbeit, den Einkauf oder die Badetour an den Elbstrand - wahlweise Baggersee für nicht-Hamburger.

PS
Sollte auch mit Foto zu sehen sein, einfach auf das kleine Bild klicken (evtl. popups erlauben).
 
AW: Gewinnspiel: Bergamont Fan Challenge auf Facebook

Perfekt solche Pullis kann man einfach nicht genug haben und so ne Tasche für den Strand kann auch nie schaden auch wenn ich eher weniger in den nördlichen Gewässern rumschwimmen werde, sondern im Bodensee
 
Zurück
Oben Unten