• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gerade im Ersten gesehen: Gott und die Welt/Über den Berg

Runbecker

Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Registriert
21 November 2008
Beiträge
4.216
Reaktionspunkte
1.392
Ort
Kaarst
Wenn Ihr könnt, dann schaut Ihr Euch das in der Mediathek an.
Von Rodgau nach Barcelona, Etappenfahrt von chronisch Kranken (u.a. MS).
Mir steht jetzt noch das Wasser in den Augen.
Allerallerhöchsten Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch grad gesehen.

Respekt und Hochachtung vor den "Helden". Da gehört einiges dazu sowas durchzuziehen.
Für einen "gesunden" Fahrer ist das schon heftig, aber 1750Km und 22400Hm in 14 Tagen ist schon gewaltig.

Wie gesagt. RESPEKT
c011.gif
c011.gif
c011.gif
c011.gif
c011.gif
c011.gif
 
Zum Thema gehört auch das: Video und das: www.rad-statt-rollstuhl.de . Ich bewundere ja schon die Profis, aber was z.B. ein Andreas Beseler macht... Da fühlt man sich als weitestgehend Gesunder doch ganz klein... Wir fahren zu unserem Vergnügen, Profis fahren für Geld, andere um ihr Leben...
 
Respekt, Respekt. Aber man kann auch vieles im Hinterkopf gegen eigene , pure Bequemlichkeit platzieren. Wenn ich nur schon an Rainer mit seinen täglichen Dialysen denke.

Guter Hinweis Runbecker..Theo
 
Zum Thema gehört auch das: Video und das: www.rad-statt-rollstuhl.de . Ich bewundere ja schon die Profis, aber was z.B. ein Andreas Beseler macht... Da fühlt man sich als weitestgehend Gesunder doch ganz klein... Wir fahren zu unserem Vergnügen, Profis fahren für Geld, andere um ihr Leben...
Vielen Dank für die verlinkten Videos.
 
@Runbecker und @Longo, vielen Dank für euren Hinweis zu den beiden Dokus. Vor solch einer Leistung - mit der wohl so manch gesunder Sportler seine Probleme haben dürfte (mich eingeschlossen) - habe ich einen riesigen Respekt.
Übrigens sucht Besi nun Sponsoren, um aus dem ganzen Filmmaterial (55 Stunden) einen Kinofilm produzieren zu lassen (siehe FB).
 
Zurück
Oben Unten