• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gerade eingetroffen

ropetto

Feierabendrouleur
Registriert
11 April 2015
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
2.188
Moin,

ich bin Robert, zähle knapp 32 Lenze und fahre gerne Rad. Eine Weile lang habe ich hier still mitgelesen und mich nun auch angemeldet.

Zu mir: Während meines Studiums bin ich jeden Meter mit dem Rad gefahren, hatte mir für die sportliche Betätigung einen Renner aus vorhandenem Material zusammengebastelt. Dann kam eine Knieverletzung und das Thema Rad war erstmal erledigt. Jahrelang habe ich auf dem Rad keinen Sport mehr getrieben - bis zum letzten Spätsommer. Zufällig sah ich mal ins Schaufenster eines Rennradhändlers. Mittlerweile im Berufsleben angekommen, war auch ein wenig Kohle über, na und den Rest könnt ihr euch sicher denken.

Mittlerweile sitze ich, so oft es geht, wieder auf dem Rad.

Ich freu mich auf alles, was auch immer mich hier erwartet! :)


Herzlich,
Robert
 
Moin Robert, herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Fahren. :D
 
Zurück
Oben Unten