Georgien, Armenien, Iran per Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Reisen, Routen und Reviere" wurde erstellt von odinavatar, 4 Juni 2015.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. sahimba

    sahimba Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2013
    Beiträge:
    672
    odinavatar wurde zuletzt gesehen:
    29 Dezember 2016
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Rammdolf

    Rammdolf MItglied

    Registriert seit:
    19 Dezember 2016
    Beiträge:
    34
    Ah, gut :)
    Mich würde mal interessieren, wie seine Tour so war und wie sich das Bombtrack dabei geschlagen hat?
    @odinavatar
     
    sahimba gefällt das.
  4. sahimba

    sahimba Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2013
    Beiträge:
    672
    Ich auch :) Und jetzt hat er hoffentlich reichlich Benachrichtigungen in seinem Posteingang :bier: