• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Das Stilfser Joch hat es in sich. Gratuliere!
Ich hab inzwischen meinen Trainingsplan abgearbeitet und als Abschluss den Dolomiten-Marathon am WE gefahren. Das war ein tolles Erlebnis.
Würde gerne wieder in der Gruppe fahren. Diesen Sonntag bin ich verplant, aber danach.....
 
Wie lustig... Dreiländergiro und Maratona bin ich vorletztes bzw. letztes Wochenende auch gefahren; hätte man sich ja fast wieder getroffen.
Hätte auch mal wieder Lust auf eine gemeinsame Gruppenrunde; schaun mer mal wann was 'zsamm geht. :)
 
Hier rührt sich ja richtig was :)
Deine tollen Bilder, Horst, haben auch mir wieder Lust auf RR-Fahren gemacht. Und weil ich erst nachmittags arbeiten musste, habe ich heute gleich eine hübsche Runde gedreht.

5c29d723fb7738a006e543ec5ebe8f44.jpg


Für Alpenpässe müsste ich noch etwas üben ;) Aber wenn ihr mal wieder eine Runde in den Vorbergen anzettelt, wäre ich dabei.
 
Das Stilfser Joch hat es in sich. Gratuliere!
Ich hab inzwischen meinen Trainingsplan abgearbeitet und als Abschluss den Dolomiten-Marathon am WE gefahren. Das war ein tolles Erlebnis.
Würde gerne wieder in der Gruppe fahren. Diesen Sonntag bin ich verplant, aber danach.....

Hallo Elke, mal schauen, ob ich dann überhaupt noch mit Dir mitkomme... Aber nett wär's schon mal wieder.
 
Grundlagentraining macht ja erst mal langsamer ;)
Pfaffenwinkelrundfahrt überleg ich mir auch. ist ja noch ne Woche Zeit!
 
Hmm - die Pfaffenwinkelrundfahrt geistert bei mir auch schon 'ne ganze Weile im Kopf umher. Konnte leider nicht mehr so trainieren, wie ich w(s)ollte. Vielleicht geht da ja was z'amm
 
Bei mir siehts schlecht aus - ich habe Probleme mit dem Knie (und weiß natürlich nicht, was es denn überhaupt ist :rolleyes:) und muss mich somit erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden...
 
Und bei über 30 Grad fang ich mir irgendwo eine Scheißerkältung ein. Fieber, Nase läuft, Schlucken tut weh, schwitzen tu ich wie sau und richtig kaputt bin ich.

Trotztzdem schöne Woche
Franz
 
Auch von mir allen Kranken und Verletzten gute Besserung!

Bei der Pfaffenwinkelrundfahrt bin ich nicht dabei, bin am WE auf einer Tagung. Immerhin sind An- und Abreise dorthin per Rad :)
 
Hallo zusammen,

bin am Überlegen, ob ich am Sonntag (schönes Wetter vorausgesetzt) die RTF in Kempten mitfahre. Fährt von Euch da jemand mit?

VG, Horst
 
Hallo Horst,

am Sonntag bin ich vermutlich stundenlang auf einer Leiter und verlege Ethernetkabel in einer Unterkunft. Im Geiste radle ich ein paar Kilometer mit dir mit. Irgendwann im August oder September, wenn du vielleicht mal was ganz einfaches radlst, eventuell zusammen mit Frau Tourmalet61, dann tät ich gerne mal mitkommen.

Viel Spaß
Franz
 
Hallo Horst,

ich würde gern mal wieder mit dir/euch fahren. Sonntag sieht es allerdings nach schlechten oder zumindest unbeständigem Wetter aus. Falls sich die Prognose ändert, würde ich es mir überlegen - sprich: den 'freien Tag' mit der Familie diskutieren. An welche Streckenlänge/Startzeit hättest du gedacht?
Grüße,
Martina
 
Hallo Martina,

wahrscheinlich würde ich die 110km/1230hm fahren (und spätestens um 8 Uhr starten). Allerdings hast Du recht: die Wetterprognosen für Sonntag sind mittlerweile recht mässig. Wahrscheinlich wird es also eh nichts...

Viele Grüße,
Horst
 
Wieder mal wie úblich hier viel Wind um nichts!
Nur zur Info: Thelonius und ich fahren die 110 km - und zwar bei jedem Wetter. Vielleicht trifft man sich dennoch
- eventuell an einer der Labestationen ....

Grüße allseits
 
@Shari : ich hoffe nicht. Auf Leute wie Dich kann ich gerne verzichten...

@Thelonious : immerhin freut es mich, dass es Dir offensichtlich gut geht und Du fleissig radelst!

Ansonsten bin ich hier weg. Wer mich kontaktieren will bitte ausserhalb dieses Threads.
 
Hallo Horst,

ich kann dir bei @1+2 nur zustimmen. Fände es allerdings schade, wenn Sharis blöder Spruch dich hier vertreibt!!

Davon abgesehen: 110km-Strecke würde passen, der erste Zug ab Muc ist 7:26 Uhr in Kempten. Nur das Wetter passt wahrscheinlich nicht, aber das sehen wir dann morgen.
Grüße!
 
Zurück
Oben Unten