• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Hallo Horst,

eigentlich tät ich mit fliegenden Fahnen ja sagen und mich auf den Pfaffenwinkel freuen, aber Sonntag ist Muttertag. Ich hab meine Mutter zum Frühstück eingeladen und muß deswegen hier bleiben. Ansonsten hab ich seite heute sowas wie Urlaub für zwei oder gar zweieinhalb Wochen. Ich hab mir fest vorgenommen, möglichst viel zu radln. Heute und morgen geht's aber schon mal wieder nicht.

Viele Grüße
Franz
 
Bei mir sieht's gut aus, Streckendaten klingen auch gut ;)

Frisch mit dem Handy getippt
 
Ansonsten hab ich seite heute sowas wie Urlaub für zwei oder gar zweieinhalb Wochen. Ich hab mir fest vorgenommen, möglichst viel zu radln.

Ich habe nächste Woche auch frei. Nach aktuellen Prognosen will ich am Montag mit dem Auto nach Wangen (im Allgäu) und von dort auf den Pfänder. Falls Du mit willst...
 
Mal schauen, ob sich noch jemand meldet, der evtl. aus Deiner Richtung kommt. Ansonsten könnte ich Dich evtl. in Lengenfeld einsammeln, falls Du da rüber radeln willst. Der Umweg wäre noch o.k.

Da aktuell für Sonntag nachmittag Gewitter angesagt sind, würde ich allerdings nicht zu spät loswollen.

Schönen Feiertag,
Horst
 
Lengenfeld wäre kein Problem, falls nicht noch einer aus meiner Richtung mitfährt.

Frisch mit dem Handy getippt
 
Hallo Horst,

jetzt hab ich mir jetzt mal angeschaut, was der Pfänder bedeutet. Und nein, den mag ich mir jetzt nicht antun. Ich hab vor, die eine oder andere Luschentour zu radln, um mich dann in zwei Wochen oder so am Hohen Peißenberg zu versuchen. Mehr trau ich mich gerade nicht. Insgesamt aber bin ich auch am Pfänder interessiert.

Schönes langes Wochenende (davon geh ich aus)
Franz
 
Grumml, das wär schon interessant! Aber am Sonntag ist Muttertag und ich sollte mich mal um meine bessere Hälfte kümmern. Hab ja meinen Bonus schon bei unserem letzten gemeinsamen Ausritt verschossen - da hatten wir Hochzeitstag. Also, habt viel Spaß dabei.
Ich darf morgen auch arbeiten, aber im Homeoffice ist es halt halb so wild ;)
 
Ich bin leider auch schon verplant am WE. Außerdem gibt es da noch ein anderes Problem. Ich habe eine Leistungsdiagnostik gemacht und muss jetzt erst mal Grundlagen trainieren, da ich meist im anaeroben Bereich fahre. Ich habe schon 2 Trainingseinheiten hinter mir - das Tempo ist so kurz vorm Umfallen :( da hättet ihr keinen Spaß mit mir. Ich schließe mich aber gerne wieder an, wenn es soweit ist. Falls aber mal wieder ein TOH zu Stande kommen würde, bin ich dabei ;)
Schönes Wochenende
Elke
 
Wie stehts jetzt mit Sonntag?
Ich hätte evtl noch einen Mitfahrer, aber natürlich nur, falls @Tourmalet61 2 Leute mitnehmen kann.

Frisch mit dem Handy getippt
 
@-Jakob- : bei mir hat sich eine komplett neue Situation ergeben und ich muss meine Pläne ändern. Aus der Tour am Sonntag wird leider nichts, die müssen wir demnächst nachholen. Sorry!

P.S.: mit Rädern passen nur zwei Personen in mein Auto...
 
Hallo Horst,

hast du nächste Woche trotz der erwähnten Planänderung noch frei? Mittwoch hätte ich Zeit für eine Tour, am WE musste ich leider arbeiten.
Grüße
Martina
 
Hallo Martina, bin gerade im Allgäu, aber Dienstag wieder zuhause. Mittwoch soll allerdings schon durchwachsen werden. Schauen wir halt mal. Vielleicht noch was kürzeres (im Münchner Süden?). Ich melde mich am Dienstag.

Schönen restlichen Sonntag,
Horst
 
Wär schön, Horst, aber ich muß schon wieder einen halben Rückzieher machen, weil ich heute Urlaub vom Urlaub machen und ins Büro muß. Macht ihr beide mal unabhängig von mir einfach aus, was ihr möchtet, wenn ich heute rechtzeitig fertig werde, komm ich einfach dazu.

'tschuldigung
Franz
 
Zurück
Oben Unten