• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Dem kann ich mich anschliessen. Nette Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern! Vielen Dank nochmal an den Windschatten vor allem an die beiden WP-Mitstreiter.

Und dass der Kuchen in "Privataudienz" doch noch geklappt hat, war auch sehr gut. Aber zum Müdewerden hat's allemal gereicht...

Bis demnächst mal wieder,
Horst
 
Vielen Dank an @Tourmalet61 und @Panchon für die super Routenauswahl! Habe viele neue Wege kennengelernt, die es wert sind nochmals befahren zu werden.
Es war eine richtig schöne Truppe und ich denke, dass wir ganz flott unterwegs waren! Freu mich schon auf das nächste Mal :)
@schlepptop und ich hatten dann auch noch unseren Kuchen in Windach. Danach war ich froh, dass die Strecke nach Hause nicht mehr so weit war. Kuchen in Dießen und dann noch heim - das hätte ich garantiert nicht geschafft.
 
Ach ja, noch was: Respekt @-Jakob- , die Bergfahrten waren echt klasse mit deinem Stahlradl. Das rückt den Spruch "Carbon statt Kondition" wieder in ein ganz anderes Licht ;)
 
Vielen Dank an alle, Euch kennernlernen zu dürfen und für die tolle Streckenauswahl.
Hat Spaß gemacht, vielleicht trifft man sich heuer noch ein paar Mal.
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den Windschatten an alle, hat Spaß gemacht als "Quotenfrau"
Meine Oberschenkel haben mir am Ende deutlich gezeigt, dass wir ganz flott unterwegs waren.
Schöne Woche
 
Hallo Andreas,

war zwar flott für einen untrainierten Radler wie mich, aber nicht arg schnell. Ein 25er ist am Ende zusammengekommen. Also, trau dich.

Viele Grüße
Franz
 
Also ich finde - gerade bei den HöMes - einen 25er Schnitt absolut ok. Kann die 25 aber nicht bestätigen, weil bei mir wegen der An- und Abfahrt ein paar km und hm mehr auf dem Garmin waren.
 
Bei mir sinds auch die 25! ...
Wir hatten uns noch bei Kaffee und Kuchen kurz über die Statistik ausgetauscht. Daher nehme ich den 25er, wobei's eigentlich wurscht ist. Vor ein paar Jahren haben wir die Frage, wie schnell wir denn so unterwegs seien, immer so beantwortet: „Ja, wir werden einen Schnitt haben.“ Und ich möchte ergänzen: „... und zwar, weil er quasi unvermeidlich ist.“

Schönen Abend
Franz
 
Und in der Regel (kann mich nur an ganz wenig Ausnahmen erinnern) fahren wir so, dass alle mitkommen. Ich komme auch immer mehr in die Verlegenheit, dass ich das auch in Anspruch nehmen muss ;)!
 
Lese gerade von eurer Tour, find ich gut. Ich bin gestern kurz entschlossen nach Bregenz, weil das Wetter hier doch trübe, dort aber sonnig war. War flach zu Fuß unterwegs.
 
Servus allerseits,

der Sonntagstrend meiner Glaskugel zeigt in Richtung Regen. Jetzt tät mich interessieren, ob's noch andere Trends aus anderen Glaskugeln gibt.

Schönen Abend
Franz
 
Heut ists traumhaft, ja...
Meine glaskugel sagt für Sonntag sogar Regen an :(

Frisch mit dem Handy getippt
 
Hallo zusammen,

jemand Interesse an einer gemeinsamen Tour am Sonntag? Hätte z.B. Lust auf irgendwas im Pfaffenwinkel (ab Peiting).
Aufgrund meines Fitnesszustandes noch keine so gewaltige Tour...

Hätte z.B. was mit 73km/930hm.

Viele Grüße,
Horst
 
Zurück
Oben Unten