• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Genau! (Edit: im Freien, ohne Rolle)
Klar. Anderenfalls könnt sogar ich nach diesem verkorsten Jahr mithalten. ;)

Apropos, schwebt die für Sonntag irgendetwas vor, Horst? Bei mir schwebt bzw. schwirrt nur Arbeit im Kopf und inzwischen ansonsten tatsächlich auch Erschöpfung herum. Aber immerhin hat der Wochendhund ein wenig Besinnung und Ruhe bewirkt.

Schönen Abend
Franz
 
Apropos, schwebt die für Sonntag irgendetwas vor, Horst?

Nö, noch keine Vorstellungen. Muss mal abwarten, heute früh hatte ich ein leichtes Kratzen im Hals, ist aber schon wieder fast weg.
Auf jeden nicht zu früh: soll ja kalt werden (7-15°) und ausserdem muss Margot am späten Nachmittag arbeiten. Da macht es nichts, wenn ich etwas später heimkomme.

Viele Grüße,
Horst
 
Nach dem heutigen Tag kann ich jetzt auch wieder zum Spaß radeln

Also da passt ja einiges nicht. Der eine hatte das ganze Jahr keinen Spaß beim Radeln, der andere hat keine Lust aufzustehen um zu Radeln ;)

Kann ich Euch überreden, trotzdem am Sonntag eine ordentliche Tour zu machen, sofern das Wetter mitmacht?
Würde mich freuen!! Vielleicht gibt es ja noch weitere Mitleser, die dem Wetter trotzen wollen.

Grüße
Elke
 
Hmm, bin noch unschlüssig wegen Sonntag. Einigermassen sonnig soll's ja werden, aber Ost-/Nordostwind mit 3-4 Windstärken und 6er Böen.
Vielleicht gehe ich ja mit Frau Tourmalet61 zu Fuß in die Berge... Melde mich nochmal!
 
Ich steige auf jeden Fall am Sonntag aufs Rad. Wind bin ich ja jetzt von den Kanaren gewohnt.
Wenn jemand mit möchte, gerne. Ich bin auch offen für Routen.
Aber Berge ist sicher auch schön ;)
Grüße
Elke
 
Und ich komm, wenn überhaupt, dann spotan. Seit heute nachmittag schaut's fast so aus, als müsse ich bis Mitte oder Ende Oktober auch über die Wochenenden durcharbeiten. Morgen besprechend wir das und werden dann sehen, was uns dazu einfällt.

Schönen Abend
Franz
 
Also gut, dann doch nochmal der Versuch einer Ansage:

Sonntag, 27.9., 10:30 Uhr: die schönsten Sträßchen durch Wittelsbacher Land (danke an @Phlox!)
Parken am Sportverein Ried:
https://www.google.de/maps/place/SV+Ried+e.V.+1951,+86510+Ried,+Deutschland/@48.2893927,11.0491605,15z/data=!4m2!3m1!1s0x479e9b1310304681:0xc12956e3ed4bf7e2

Tour: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.107078.html (88km / 870hm)

Bisher sind wohl Impala06 und Tourmalet61 sicher. Franz+Franz, rafft Euch auf!!

Viele Grüße,
Horst
 
Hallo Horst,

es schaut nicht gut aus. Seit vorhin weiß ich, daß wir bis zum 8. Oktober etwas, das erst am Montag beginnt, schaffen müssen, für das wir im Normalfall mindestens sechs Wochen veranschlagen müssten. Das riecht ganz arg nach Wochenendarbeit. Ich fürchte, meine Sonntagstour besteht dann aus zweieinhalb Kilometer hin und nochmal zweieinhalb Kilometer zurück. Morgen bespreche ich's mit der Chefin.

Schönes Wochenden so oder so
Franz
 
Horst, ich werde von Utting aus direkt nach N hoch fahren. Hab auch Verwandte in Königsbrunn.
Vielleicht kann ich die Tour ja mit einem Besuch dort verbinden.
Franz, nach einer schönen Tour, hast Du sicher den Kopf frei für die Arbeit. Gib Dir nen Ruck!! Wenn "das" erst am Montag beginnt, hast Du für Sonntag je auch keine Ausrede ;) Nein im Ernst, wenn Dir die Arbeit zu sehr im Nacken sitzt......
Gut Nacht
 
Ich bin dabei. Horst, fährst du mit dem Rad hin oder soll ich dich mitnehmen?
Franz, s'hätt scho was ...
 
@Impala06: passt! Könntest Du Dir den Track auch auf den Garmin laden? Meiner wurde zwar inzwischen ausgetauscht, ich trau ihm aber noch nicht ganz.

@Fitus: schön, dass Du mal wieder dabei bist. Und danke für's Angebot. Werde die paar Meter aber selber fahren, da ich auch hinterher evtl. noch was vorhab. Und ich werde nicht per Rad anreisen. Wird mir sonst zuviel für das Wetter...

Schönen Samstag und bis morgen,
Horst
 
Zurück
Oben Unten