• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gelsenkirchen, Gladbeck, Bottrop Neuling sucht Radpartner

Bike-Ge

Neuer Benutzer
Registriert
30 Dezember 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo Leute,

Ich bin 33 Jahre alt, männlich komme aus Gelsenkirchen Hessler und möchte nun mit dem Rennrad fahren beginnen. Bis letztes Jahr wahr ich oft mit meinem Trekking-Cross unterwegs und nun habe ich mir noch ein Rennrad zugelegt.
Eigentlich bin ich relativ fit, mußte aber nach einer OP eine längere Pause einlegen und muss daher wieder meine Kondition aufbauen. Also erwartet nicht zu viel von mir :)

Wenn jemand aus Gelsenkirchen, Bottrop oder z.B. Gladbeck kommt und Lust hat eine Lusche mit zu ziehen, kann sich gerne melden
 
Zurück
Oben Unten