• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gekränkter Stolz

Nein, nein, um Spaß geht es nicht. Dafür gehe ja arbeiten. Aber da bringe ich's bei allem Spaß einfach nicht, also brauche ich eine Ersatzbefriedigung. Da kommen mir Renter und Mamis mit Anhänger gerade recht. Die kann ich so herrlich in Grund und Boden fahren und wenn ich schon nicht abgehe, geht wenigstens mir einer dabei ab... Zuhause streife ich mir dann das "gelbe Trikot" (kik, 0,99 Euro) über und brate meine Bierplautze in der Sonne.

Ich glaub Ihr nehmt das alles viel zu ernst.
Meinste echt, ich nehme das zu ernst? Ich nehm's ja noch nicht mal überhaupt ernst. Wie soll ich auch? Ich dödel mit nem alten Stahlrenner von 1993 durch die Pampa, hab mir n lustigen Seitenläufer anne Felge gelegt, um auch nachtaktiv sein zu können... Da kannze mit Leistungskram echt nix gewinnen. Obwohl... echte Leistungsjunkies würden's einem mit solchem C-Material wahrscheinlich mal so richtig beweisen. :D
 
Ich bin kürzlich auf einer längeren, leicht ansteigenden Straße von einem älteren Herrn mit Tourenrad überholt worden. Ich habe zwar nach zwei schweren Anstiegen davor etwas gebummelt, aber er war viel schneller als meine vielleicht knapp 25 km/h und er hat außerdem völlig mühelos getreten. Mein erster Reflex: unerhört, auf gar keinen Fall! Dann habe ich genauer hingeschaut und zum Glück den Akku entdeckt. Puh! :D
 
Bei der Wittener Himmelfahrt-Rtf war an einer kleinen Steigung eine Dame im besten Alter mit Pedelec hinter unserer Gruppe und meinte, wir sollten mal ein bischen schneller fahren. Der Radler neben mir konnte das gar nicht fassen :D
Habe dann überlegt ihm zu gestehen, dass ich auch so ein Teil habe, hab es mir aber dann verkniffen und innerlich ne Runde gegrinst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, wir eben nicht. Ich zumindest bin schon zu alt, um das "zu ernst" zu nehmen.

Meinste echt, ich nehme das zu ernst? Ich nehm's ja noch nicht mal überhaupt ernst. Wie soll ich auch? Ich dödel mit nem alten Stahlrenner von 1993 durch die Pampa, hab mir n lustigen Seitenläufer anne Felge gelegt, um auch nachtaktiv sein zu können... Da kannze mit Leistungskram echt nix gewinnen. Obwohl... echte Leistungsjunkies würden's einem mit solchem C-Material wahrscheinlich mal so richtig beweisen. :D

Ihr versteht mich falsch. Ich sage nicht, dass Ihr Radsport zu ernst nehmt, sondern ich meinte diesen Thread. Es geht doch hier nicht um Leistungskram, sondern eher ob man ab und an blöd aus der Wäsche schaut, wenn einer auf'm alten Hollandrad mit nem Kastenbier auf dem Gepäckträger einen hinter sich lässt, mehr nicht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mich aufm Hollandrad überholt, dem klebe ich ne gelbe Nummer aufn Rücken. Außerdem darf der eh nur mit Anhänger fahren. :p
 
Ich hab voriges Jahr einen Rennradfahrer mit dem MTB mit Stollenreifen verblasen, ich hab zwar treten müssen wie ein Wahnsinniger, aber das war es wert ^^

Sent from my A0001 using Tapatalk

Ich freue mich immer, wenn ein MTB'ler mit Stollenreifen, Trekking- oder Hollandradfahrer wild kurbelnd an mir vorbeifährt, dann hat er einen Grund, in irgend einem Forum zu protzen.
Das ist es mir wert, mich überholen zu lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten