• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gazelle Startnummernhalter im Rahmen

AW: Gazelle Startnummernhalter im Rahmen

Rede doch mal mit Dem Schlüsseldienst/Namensschildfräser/Klingelschildfräser Deiner Wahl, der wird dir gern was aus einem 3-lagigem Plastikschild(weiß, Innenlage schwarz) fräsen. Sollgrößen unter UCI-Rahmennummern-Mindestgröße
Du bist dann eine Nummer und identifizierbar!:D
 
AW: Gazelle Startnummernhalter im Rahmen

Nein, nicht Rosi.
 
AW: Gazelle Startnummernhalter im Rahmen

Bist ja auch aus der Generation, die es noch live gehört hat!:D
 
AW: Gazelle Startnummernhalter im Rahmen

Ja, allerdings! Was macht die Gang heute eigentlich?
 
AW: Gazelle Startnummernhalter im Rahmen

Ja, allerdings! Was macht die Gang heute eigentlich?

Tritt immer noch auf, letzte Woche ganz bei mir in der Nähe, Bierzelt, 125 Jahre FFW Farchant. Mein Sohn mit 10 war auch da (mit Mutter) die Show war nimmer so lang wie früher. Hat wohl richtig Geld gekostet.
 
Zurück
Oben Unten