• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

Achnu, die Dinge müssen gefahren werden, ab und zu wenigstens :D
 
AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

aber isses denn nun dem dice seiner? der tüp auf ibay schreibt ja 'neu', und das war er ja nun nicht, wenn ich das ursprüngliche angebot von classicbikeshop in erinnerung habe ('Frame is like new. In excellent condition.')...

was den aufbau betrifft: ich hätte es bis auf kleinigkeiten auch so gemacht. nur die tiso teile und die flaschenhalter sind bescheuert, und u.u. ein rein silberner vorbau/lenker. aber dura ace 7700 passt schon, finde ich.
 
AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

Jetzt lese ich das auch, der Tüp verkauft den echt als neu. Und das war er nicht, der Rahmen. Ich schreibe ihn gerade an.
Das ist scheiße dem potenziellen Käufer gegenüber. Wenn der VK das nicht ändert kann man sowas melden. Ich kann sowas nicht leiden.

:mad:
 
AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

Der Typ hat mich bis heute verückt gemacht das er mein Orca möchte, im eintausch mit
Wertausgleich!
Ich war damit einverstanden, morgen wollte er kommen jetzt schreibt er er hat es sich
doch anders überlegt.
Zum Glück nur ein einzelfall :-(
 
AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

Ui...hab diesen Treath per Zufall heute im Netz gefunden...und kann erzählen, dass der Vk, auf Anfrage von mir, ob er auch nur den Rahmen verkauft, das Rad wieder von den schicken Shimano- und Tisoteilen - befreit hat und ich Ihn seit Anfang des Jahres fahre.

Bitte nicht hauen...habe daraus sozusagen einen Neo-Classicer aufgebaut...natürlich mit Campa-Record Teilen aus 2006.

Ein wirklich schönes Teil zum fahren und auch zum anschauen. Hat seitdem 6000km auf dem Buckel.

So, das war ich dem Treath hier, meiner Meinung, nun doch noch schuldig zu erzählen, was aus dem Gazellerahmen wurde.

Grüße.

Tobi

Ein Bild gibbet es in meinem Fotoalbum zu sehen. Tobi
 
Zurück
Oben Unten