• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

Und er verkauft ihn doch...ist der dir zu Neu?
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=3076826&postcount=2266

Häng ihn lieber an die Wand und lass ihn noch ein wenig reifen!
Der ist zu schön um ihn zu verscherbeln...einer der letzten Stahlrahmen überhaupt?

Ein Gesamtkunstwerk, wie ich finde. Wenn ich die Kohle hätte, würde ich keinen Moment zögern.
 
AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

Ich fürchte, ich würde es nicht übers Herz bringen, den Rahmen zu fahren. Ich glaube, ich würde den nur anschauen und streicheln. Aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache....oder?

Ich will auch eine Gazelle..:heul:
 
AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

Zum Glück ist mir der Rahmen viel zu klein.

Ein Traumrahmen!:love::love::love:
Ist mir echt schleierhaft wie du den verkaufen kannst.:ka:

Den würde ich ohne mit der Wimper zu zucken mit einer silbenen Chorus 10 fach aufbauen.:daumen:
Naja, was wäre wenn......:rolleyes:
 
AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

Joo, ne Ergopower-Gruppe an dem Rahmen käme gut.
(nicht Chorus eher Record, tss tss Bika! ;) )
So ein Rad braucht man nicht zu streicheln! Man kann es angucken UND gelegentlich mal ausführen/an die frische Luft lassen. :spinner::D
 
AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

Na..zumindest würde ich den Rahmen streicheln, bis ich die Teile zusammen hätte...hab ja kein Lager im Keller. Aber nur ab und zu, dass der Lack nicht abgeht.;)
 
AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

Ich hab schon den Preis erhöht damit ich auch genug zu trinken habe sollte er wirklich weggehen...

Grüße und Dank

Dice
 
AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

Ich hab schon den Preis erhöht damit ich auch genug zu trinken habe sollte er wirklich weggehen...

Grüße und Dank

Dice

:D:D Ja, so halte ich es auch.....wenn ich die Teile eigentlich doch behalten will....:eek: einfach einen hohen Preis ansetzen.

Gruss Horst
 
AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

Ja, Horst, du sagst es. Nur der ist mir sicher sicher sicher zu klein. Ich hatte da mal so ein pinarello das fuhr sich auch nur wenn man draufsaß wie auf einem Hollandrad... Mehr Schnapps!
 
AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

Ja, Horst, du sagst es. Nur der ist mir sicher sicher sicher zu klein. Ich hatte da mal so ein pinarello das fuhr sich auch nur wenn man draufsaß wie auf einem Hollandrad... Mehr Schnapps!

Ja, das kenne ich auch, bringt nix. Ich fahre gerne RH 59 oder auch 58 und hatte mal ein schickes Daccordi in RH 57....das hat nicht geklappt, trotz 120 mm Vorbau, was ich aber auch nicht so gerne mag.

Haste das denn nicht vorher gewusst mit der Grösse.....nun ja, :cool: will keine alten Wunden aufreissen....
der Rahmen ist wirklich schick Gruss Horst
 
AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

Ich hab mich blenden lassen! Der sah einfach zu geil aus! Die technischen Schmankel mal außen vor gelassen, von denen ahnte ich nur :)
 
AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

Nicht alles was glänzt ist auch aus Gold, deine Gazelle leider schon.

P.S. Schnapps hab ich hier, dass nötige Kleingeld leider nicht :D
 
AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

@Dice:

Bist Du irre? Weißt Du eigentlich, wie schlecht ich schlafen werde, wenn ich die Kohle nicht irgendwie zusammen kriege?

Warum hat der Rahmen eigentlich genau meine Größe?

Jader
 
Zurück
Oben Unten