• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin FIT Dateien vergleich

Quickmik

Mitglied
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Ort
Heimsheim
Hallo Zusammen,

gibt es ein gutes Tool mit dem man Trainings effektiv vergleichen kann. Ich möchte vor allem Workouts auf der Rolle vergleichen die immer einem gleichen Muster folgen, also z.B. 1 Stunden lang und 200Watt. Dabei würde ich gerne meine Wert wie Puls etc. grafisch übereinander legen.

Gibts doch bestimmt was geschicktes. Bei Strava oder so gehts ja soweit ich weiß nicht.

Merci
 
In dem Tutorial Metrics Trend Chart sieht man wie man die Daten über die Zeit darstellen kann.
 
Sporttracks kann Overlays machen, wo ein direkter Vergleich der Trainingseinheiten grafisch möglich ist.
Traininglab pro kann das glaub ich auch.
 
Hi,

danke für eure Beiträge, ich probiers mal mit Golden Cheetah, muss mich da aber erstmal reinfinden. Sporttracks hatte ich mal im Einsatz müsste ich jetzt aber wieder kaufen. Mal sehen ob's mir das Wert ist:).

Viele Grüße & Schöne WE
 
Zurück
Oben Unten